1.165 3

Ramona Wild


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

I miss you!!!

Auf diesem Bild seht ihr, unseren AC weissen Schäferhund.
Leider lebt er nicht mehr, aber muss noch immer oft an ihn denken!
Achso, sein Name war Boss!

Kommentare 3

  • Geronimo 23. Januar 2008, 3:43

    Hallo Ramona,
    Ich finde den dunklen Hintergrund nicht schlecht da die Aufmerksamkeit auf dein Lieblingstier Boss gelenkt wird ! Diese Belichtung geschieht oft wenn das Objekzt sehr hell ist oder wenn die Sonne drau scheint ( Automatische Belichtung )
    Viel Spass bei der Malerei und Fotografie !
    Indianer
  • Friederike Löwer 17. März 2007, 16:58

    Das tut mir sehr leid für Euch! Man möchte gar nicht daran denken, dass unsere tierischen Lieblinge mal nicht mehr da sind...
    LG Friederike
  • Ramona Wild 16. März 2007, 20:39

    Sorry, dass der Hintergrund so dunkel geworden ist, hatte mich wohl zu sehr auf den Blickwinkel konzetriert! *seufz* Wie schon gesagt, bin eben kein Profi!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz