Zurück zur Liste
Ein schöner Tag!

Ein schöner Tag!

1.470 9

Ramona Wild


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Ein schöner Tag!

Hier sieht man meinen kleinen Blacky nochmal von etwas weiter weg! Hoffe man erkennt genug, denn das war bei ihm nie so einfach, vielleicht kommt da der Rotstich ganz gelegen?

Kommentare 9

  • Raffaela Kock 25. März 2007, 17:55

    Goldich goldich!

    schönes Bild!

    Lieber Gruß deine Schwester!!!!
  • Biggi Evi Seidel 15. März 2007, 22:43

    schluck...
    das tut mir leid mit dem süssen!
  • Ramona Wild 15. März 2007, 21:43

    Ich verstehe ja schon Spaß, mache ja selbst gerne welchen, aber es hörte sich schon etwas arg markant an! Aber gut, den Test habe ich ja trotzdem bestanden!
  • Andrey Vaimer 15. März 2007, 21:40

    och das tut mir aber leid! der Karnickel sieht ja noch so froh aus...

    es war nicht ernst gemeint, ich wollte nur testen ob du dich schnell "auf die Palme" bringen lässt... Test mit Bravur bestanden.

    tut mir noch mal leid, ich konnte ja nicht wissen das er krank war...

    schöne Grüße aus Hannover
  • Ramona Wild 15. März 2007, 18:30

    Ich finde das auch ein wenig fies, zumal ich ihn gestern hab einschläfern lassen müssen!
    An ihm hätte man ohnehin keinen Genuss gehabt, denn er war viel zu mager! (Durch den Magentumor, schätze ich mal!)
  • Schnuck91 15. März 2007, 17:14

    igitt.....


    das ist gemein... =(=(

    aber das kaninchen ist super süß!!!

    byebye lg liesa
  • Andrey Vaimer 15. März 2007, 15:05

    *grübel* na ja ich habe die Erfahrung gemacht, das die Zwergkaninchen mit Hängeohren viel besser schmecken als die "Normalen". Je länger das Fell desto zarter ist das Fleisch. oder hast du da eine andere Erfahrung?

    mfg.
    a.
  • Ramona Wild 15. März 2007, 14:22

    Nein, nicht gescannt!
    Wie meinst du das mit dem Lecker, *grübel*
    In der Röhre ist er nun wirklich nicht gelandet!
  • Andrey Vaimer 15. März 2007, 14:20

    ja die sind lecker *g* :P

    ist es ein gescanntes Bild?


    mfg.
    a.