Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: I LOVE SU :::

::: I LOVE SU :::

330 3

Nils Giesen


Free Mitglied, Hammerdal

::: I LOVE SU :::

...oder was passiert wenn man seine Tastatur zerlegt, die Tasten in die Spülmaschine schmeisst, sehr verliebt in jemand ist, und beim Zuordnen der Tasten von dieser Person träumt :-)

Die Tastatur sieht wirklich so aus. Ich habe allerdings 2 Buchstaben noch ein wenig weggestempelt, da die Tasten nicht abgenutzt genug waren. Ansonsten nur beschnitten und Rahmen drum.

Kommentare 3

  • Nils Giesen 25. Juni 2005, 13:49

    @Tobias: Ist leider auch ein wenig klein das Bild. Aber mit Brille erkennt mein Spatz das sicher;-)
    @Fotostudio: Ja ist halt dezent;-)
    @Thomas: Na ich bin ja auch ehemals aus Eitorf/Sieg;-) Da würde sich dann das Nummernschild SU-SI anbieten *g* . Aber auf der Tastatur fehlte mir das zweite S und I
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 25. Juni 2005, 13:36

    Das SU ist mein Autokenzeichen von Rhein-Sieg-Kreis.
    Gute Idee mit der Tastatur, kann ich mal auf der Arbeit mal machen und dann gehen die Tastaturen in den Verkauf. Ich sehe schon die Gesichter der Kunden.

    MFG, Thomas`90
  • Robert Schlesinger 25. Juni 2005, 13:23

    vom rahmen sieht man aber nicht wirklich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz