7.632 4

MuffinmanSG


kostenloses Benutzerkonto, Wolfratshausen

Kommentare 4

  • kurzschluss.one 29. Oktober 2012, 19:24

    Ich mag kein Kaffee, aber das Bild find ich gut!
    Lg Marcel
  • Thomas Hopp 7. Oktober 2012, 8:07

    Bei uns auf der Weihnachtsfeier säuft sich alles die Hucke zu, bis auf einen Kollegen...der trinkt Kaffee! Davor, beim Essen und danach gibts kurz mal ein Glas Wein (Ich muss ja fahren) und dann wieder Kaffee. Weiter weiss ich nicht, weil ab da hab ich dann genug mit mir zu kämpfen. :-p
    LG Tommy
  • ela 291 4. Oktober 2012, 8:08

    Ich liebe Kaffee!
    VG Ela



  • Sven Schmidt 3. Oktober 2012, 18:06

    Du glaubst du hast was falsch gemacht?
    Denke ich eigentlich nicht.
    Vielleicht nur den Winkel von der Lichtquelle einwenig verändern und die Lichtstärke einwenig drosseln dann wäre das Herz deutlicher zusehen.

    Grüße Sveeen :)

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Views 7.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100