Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Schmidt


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1786826]

Über mich

Willkommen auf Svens Profil

Sven ist ein 18 Jähriger Hobby-Fotograf mit Wohnsitz in Duisburg.
Vor fast drei Jahren begann er mit dem Fotografieren, welches heute sein größtes Hobby geworden ist.
Zudem bearbeitet er seine Fotos stets mit Adobe Photoshop CS6.

Feedback würde Sven sehr beglücken.

"Viel Spaß beim anschauen meiner Bilder"

"I SHOOT RAW" !!

++++ Das Copyright aller Bilder und Grafiken liegt bei Sven Schmidt.
Eine Verwendung und/oder Verbreitung ohne ausdrückliche Genehmigung ist ausdrücklich untersagt. ++++

Kommentare 9

  • Léger-is 14. Oktober 2012, 17:43

    Ich danke dir herzlich für deine nette Anmerkung zu meinem neuen Bild:


    Liebe Grüsse Iris
  • NilsFromTheMoon 1. Oktober 2012, 18:59

    Hey danke. Nein ich habe keinen Blitz benutzt, es wurde sehr primitiv realisiert. Ein Aquarium mit schwarzem Tuch dahinter und einer Leuchtstoffröhre, sowie an den seiten noch Tageslichtlampen, improvisiert. Eigentlich haben wir Früchte in ein Aquarium geworfen und dass fotografiert. Die Faust war dann die Krönung, das Wohnzimmer sah danach dementsprechend aus. MfG
  • Nils .j. W. 22. August 2012, 15:31

    hey sven deine fotos sind sehr kreativ mir gefällt das

    mfg Nils
  • annasnaps 15. August 2012, 20:36

    Hey! Kein Problem :) vielen Dank auch für deine nette Anmerkung! LG, Anna ;)
  • okupix 5. August 2012, 10:57

    Vielen Dank für deinen Kommentar...
    Gruss
  • Francis Patrik 24. Juli 2012, 3:06

    Hi
    Ich denke Du hast recht, es koennte schaerfer sein.
    Regards Francis
  • Sevart 19. Juli 2012, 21:07

    Man weiß es nicht, man munkelt nur ;)
    Ameisenauge
    Ameisenauge
    Sevart

    ...Viel spaß mit dem Retro-Adapter, ich hoffe du hast dir auch den Schutzring für die Objektivrückseite und einen UV- oder Schutzfilter bestellt? :D Ist nämlich sehr sensibel ;)
  • Frank Junge 16. Februar 2012, 4:34

    Hallo Sven,

    schön Dich hier begrüßen zu können!!! Freut mich auch,dass Du einen Kom unter einem meiner Bilder hinterlassen hast.

    Liebe Grüße auch von den 2 Mädels ;-)

    Gruß: Ute,Frank und "Lissy"
  • Manfred Bleyer 10. Februar 2012, 20:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 5 2
  • 80 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Bodys:
Canon EOS 60D
Canon EOS 1000D
Canon EOS 3000N (meine Analoge)

Meine Objektive:
Canon EF - 70-200mm f4 L USM
Canon EF - 18-55mm
Canon EF - 50 mm f1.8
Sigma EF - 28-80mm
Tamron AF - 55-200mm
Dunabi EF - 500mm
Retroadapter für Makroaufnahmen

Meine Blitzgeräte:
Canon Speedlite
Studioblitzgerät

Meine Stative:
Cullman Einbeinstativ
Cullman Tripod

Sonstiges Zubehör:
Faltreflektor 110 cm
Triggertrap Mobile Dongle
Wacom Grafiktablett