Zurück zur Liste
I Follow You: Alsterpavillon

I Follow You: Alsterpavillon

6.841 4

Martin Wieprecht


Premium (Pro), Hamburg

I Follow You: Alsterpavillon

CATs Projekt "Follow Me To Hamburg"
Sie nimmt mich an die Hand und zeigt mir ihre Lieblingsplätze.

I Follow You
Ordner I Follow You
(105)


CAT:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/180179/cat-40000-volt/

Kommentare 4

  • Martin Wieprecht 26. August 2016, 9:57

    In vielen Orten regnet es mehr als in Hamburg!
    Was die Niederschlagsstatistik angeht liegt Hamburg sogar hinter München, obwohl die Müncher ja gerne behaupten, sie hätten so viel besseres Wetter, als die Hamburger :-p
    Wir haben es nur leider relativ selten so strahlend blau wie manch andere...
  • Elsemarie 26. August 2016, 1:28

    Martin, dass solltest Du nicht sein. Den blauen Himmel gönne ich Dir vom Herzen!
    Wusstest Du, dass es in Köln mehr regnet als in Hamburg?
  • Martin Wieprecht 26. August 2016, 0:26

    Jetzt haben wir mal ein paar Tage absolut blauen Himmel in Hamburg - und schon glaubst du mir nicht!

    Nu bin ich aber beleidigt!

    :-p
  • Elsemarie 26. August 2016, 0:20

    Mmmmh, blaue Stunde......... Mir ist das ein wenig zu heftig künstlich und ehrlich gesagt auch unpassend. Sie zeigt ihre Lieblingsplätze und das sollte doch ohne Maske sein, sprich ehrlich sein. Da kommt bei mir schnell der Eindruck hoch, wie bei den Bildern auf den Fertigpackungen. Wahrscheinlich ist es da gar nicht so schön, wie es auf dem Bild aussieht.
    Viele der Bilder aus der Serie gefallen mir gut, dieses so gar nicht.

Informationen

Sektion
Ordner I Follow You
Views 6.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 7-14mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.0 mm
ISO 200