Zurück zur Liste
I believe I can fly

I believe I can fly

3.296 4

Thorsten Dönges


kostenloses Benutzerkonto, Biebertal

I believe I can fly

Hier noch mal ein Bild aus einer älteren Serie, aber dafür mit dem ersten selbst erstellten Rahmen!!!!

-------------------------------------

28.08.05 - Yamaha Offroad-Days

Canon EOS 55 mit Canon EF 100-300 mm 1:4,5-5,6 USM

Scann vom 9*13 Bild mit matter Oberfläche (deswegen nicht so die prickelte Quali)

-------------------------------------

Anregungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge, ... sind natürlich immer willkommen!

Kommentare 4

  • Thorsten Dönges 9. Februar 2007, 20:41

    @ Jürgen:

    Danke für deine Anmerkung!
    Besitze erst seit kurzem eine DSLR und habe nur einen normalen Scanner. Deswegen fiel Scan vom Negativ leider aus und so eine Bilder-CD hatte ich mir bei der Entwicklung auch nicht machen lassen - joar, deswegen habe ich das Papierbild abgescannt

    @ all
    Freut mich, dass es euch gefällt!
  • René von der Stein 9. Februar 2007, 18:13

    yeah
  • Juergen Albrecht 9. Februar 2007, 17:59

    Hallo,
    ich finde die Bewegungsunschärfe von Artist und Maschine
    genau richtig getroffen. Aber wieso ein Scann und nicht das Original?
    Gruß

    Jürgen
  • Martin Wieczorek 9. Februar 2007, 17:57

    GEIL!!!