Zurück zur Liste
Freestyle Motocross Teil 1

Freestyle Motocross Teil 1

4.849 4

Thorsten Dönges


kostenloses Benutzerkonto, Biebertal

Freestyle Motocross Teil 1

weitere Teile gibt's nur, wenn euch das Bild wenigstens zum Großteil gefällt.

Freestyle-Show auf den Yamaha Offroad-Days in Beuern
28.05.2005

Canon EOS 55 mit Canon EF 100-300 mm 1:4,5-5,6 USM

Scan vom 9*13 Bild mit matter Oberfläche - deswegen hat's leider nicht so die beste Qualität

Kommentare 4

  • Thorsten Dönges 6. Januar 2006, 18:44

    *g*

    solange die ihre Standardfarben haben klappt das auch noch.
    - KTM: orange
    - Husaberg: hellblau / gelb - früher nur gelb, glaub ich
    - Husquvarna: da wird's schon schwerer: weiß?
    - Yamaha: blau
    - Susi: gelb
    - Honda: rot

    nur wenn ein da ne blaue Teamhonda rumspringt, könnte ich die sehr wahrscheinlich nicht mehr unterscheiden.
  • Thorsten Dönges 5. Januar 2006, 22:00

    Danke für das viele Lob!

    Vielleicht finde ich für nächste Woche ja auch ein Foto ohne Yamaha (auch wenn ich die Teile eh nicht auseinander halten kann)
  • Brigi W. 3. Januar 2006, 0:26

    Hey das ist echt geil.... gut festgehalten!
    Sieht Wahnsinn aus oO Dass der da heile wieder runter gekommen ist.. meine Güte *g*
    Schärfe ist gut...

    LG,
    Brigitte
  • Dirk Frenzel 2. Januar 2006, 23:26

    Hallo Thorsten,
    ich war auch in Beuern, auch schon 2004. War echt ´ne starke show. Eigentlich war das ganze Wochende total klasse.
    Sauber erwischt.
    Gruß

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz