Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 4

Ronja K..


Free Mitglied, Hamburg

hurt

ein bisschen filmblut, ein bisschen ebv... :)
die haare auf der stirn mögen noch stören aber ich hab sie trotzdem gelassen. vielleicht säuft es einigen auch zu sehr ab...
naja, was sagt ihr?

Kommentare 4

  • II Sabrina II 1. Mai 2003, 16:29

    super schön...
  • Ronja K.. 27. April 2003, 17:03

    oh, da fällt mir ein @ jana:
    eigentlich schau ich gar nicht böse! :)
  • Ronja K.. 27. April 2003, 4:17

    @ jelena:
    die kette hab ich immer um, als ich das foto gemacht hab bin ich überhaupt nich auf die idee gekommen dass sie stören könnte, aber is mir auch schon aufgefallen.
    @raffi:
    boa, ich hab früher höchstens 2 1/2 bekommen :)
    @ all:
    vielen dank
  • Jana O 26. April 2003, 21:40

    Uuaaa, sieht ja richtig böse aus!
    Aber mir gefällts!
    lg Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz