Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.241 16

Ronja K..


Free Mitglied, Hamburg

sad?

so, ich hab das bild noch mal verändert, und habe versucht mich dabei nach den vorschläge zu richte. eigentlich hab ich es nur dunkler gemacht und die kontraste etwas verstärkt. naja, und den rahmen hab ich auch noch reingebastelt weil doch eine sehr große fläche entstanden ist die einfach nur schwarz war.
über anmerkungen freue ich mich (natürlich auch über verbesserungs vorschläge).

Kommentare 16

  • Udo Walter Pick 3. Mai 2003, 17:08

    ausdrucksstarkes Bild
    LG Udo!
  • Florian Krebber 11. April 2003, 23:37

    huch die traurigkeit übermannt mich gerade...sehr schön
  • Rebel Angel 10. April 2003, 21:26

    wow! sehr schönes bild...und der rahmen passt auch perfekt dazu...3:- )
  • Ronja K.. 10. April 2003, 19:35

    ich wollte noch mal allen ein dankeschön sagen die sich so positiv über das bild geäußert haben:)

    dankeschön!

    liebe grüße, ronja
  • Steffi H. 9. April 2003, 20:06

    Das neue ohne Haare ist suuuupppeeerrr genial, fitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zu den Favoriten!!
    Find es nicht schlimm das der Übergang Haare/ Hintergrund so fließend/abgesoffen ist, denke das verstärkt die Gesamtwirkung noch!
    Lg Steffi
  • Thomas H.. 9. April 2003, 10:41

    :)
  • Ronja K.. 8. April 2003, 17:46

    ja das ist stoff :)
    das könnte man ja noch wegstempeln aber ich finde die haare sehen irgendwie farblos, grau aus
  • Tante Rina 8. April 2003, 17:05

    ja, so gefällt mir es um einiges besser!
    wunderschön!

    lieben gruß, marina
  • David Kim 8. April 2003, 15:02

    "sad?" mit Haare:
  • Ronja K.. 8. April 2003, 13:45

    @ david: das mit den haaren schick ich dir gerne, dann hat man mal den dierekten vergleich :)
    druckversion?

    lg, ronja
  • David Kim 8. April 2003, 8:41

    Deutschland spaltet sich mal wieder.
    Schick mir das Haarbild und wenn möglich
    eine größere Druckversion von diesem hier.
    Das Haarbild könnte ich gern in mein
    Fotohome stellen und die größere
    Druckversion in irgend einen freien Webspace
    verstauen.
    email: asiboy@t-online.de

    lg dave ^.^
  • Ronja K.. 7. April 2003, 21:58

    @ wladimir: ich hab leider keine möglichkeit das irgendwo in großformat ins netzt zu stellen (noch nicht:))

    lg
  • Ronja K.. 7. April 2003, 21:57

    ich weiß nicht wie ich den übergang mit den haaren sonst machen soll, wenn sie nur ein bisschen da sind stören sie auch irgendwie, wenn ihr noch ne idee habt...

    gruß, ronja
  • Ronja K.. 7. April 2003, 21:30

    @ simon: ich weiß nicht ob du das ´bild mit haar gesehen hast, sonst schick ich es dir per email wenn dus sehen willst, ich finde das bild so schon irgendwie besser.

    @ david: freut mich dass es dir gefällt, schließlich bist du ja "schuld" an dieser veränderung:)

    liebe grüße, ronja
  • David Kim 7. April 2003, 21:28

    jo.. genau das habe ich gefühlt, wusste
    es nicht bis du es gesagt hast. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz