Hundertwasserkirche in Bärnbach! (2)

Hundertwasserkirche in Bärnbach! (2)

4.828 19

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Hundertwasserkirche in Bärnbach! (2)

Die nach den Plänen von Friedensreich Hundertwasser umgestaltete "Sankt Barbara" Kirche in Bärnbach Stmk. aus einer anderen Sicht!

Auch diese Aufnahme entstand bei unserem fc-Ausflug, den ich mit Edeltrud Taschner , Werner, Kristen Hilde , Andrea, KurtR. und Reinhard Ribitsch unternommen habe!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/160 s bei f/22.0
ISO: 800
Brennweite: 12,0 mm
Objektiv: Sigma 10-20 mm f/4-5,6 DC HSM

Hundertwasserkirche in Bärnbach! (1)
Hundertwasserkirche in Bärnbach! (1)
Uwe Vollmann

Kommentare 19

  • werner weis 5. Dezember 2013, 9:18



    oh, auch der Turm lohnt eine Fotografie
  • Edeltrud Taschner 6. September 2013, 21:01

    Wie schön diese Kirche doch ist !
    Du hast sie so dargestellt, dass sie wirklich noch attraktiver wirkt als in natura.
    LG Edeltrud
  • Wolfgang P94 26. August 2013, 18:41

    Von der Rückansicht her gefällt mir die Kirche noch besser! Schöne Ablichtung!
    LG
    Wolfgang
  • Kristen Hilde 25. August 2013, 20:27

    super die Aufnahme
    Gratuliere, meine sind nicht so schön geworden
    l.g.Hilde
  • Ingeborg 21. August 2013, 14:36

    schon der Weg zeigt an, dass er nur zu einem "Hundertwasserobjekt" führen kann . . . .
    (nur weiter so>>>>!)
    auffordernde Grüße von Ingeborg
  • Trautel R. 21. August 2013, 10:25

    und ich staune, meine zwecke ist ja auch bei dir gelandet. :-) da schließe ich mich doch sogleich einmal seinen worten an.
    auf jedem fall notiere ich mir die kirche, im kommenden jahr sind wir in etwa in der gegend.
    lg trautel
  • Zwecke 21. August 2013, 10:05

    Ist ja unglaublich, eine herrliche Aufnahme von der so interessanten Kirche.
    Farben und Schärfe sind top und auch die schwierige Perspektive hast du super gemeistert.
    LG Horst
  • JeannyL 21. August 2013, 7:14

    sieht die schön aus, klasse anzuschauen
    LG Jeanny
  • † Friedhelm Ohm 20. August 2013, 22:29

    Der Name bringt viel und gut schaut es auch noch aus , ich suche auch immer noch so etwas aber der Weg ist mir oft zu weit .
    Fotografisch ist Dir dieses Foto auch gut gelungen .
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • B.K-K 20. August 2013, 21:42

    fast gleißendes Himmelslicht - dennoch eine eindrucksvolle Sicht auf das markante Bauwerk - schön, daß die Kirche umgestaltet werden konnte - spricht ja nur für die Aufgeschlossenheit der Kirche vor Ort - *smile - sie werden sicher wissen, was sie somit für einen zusätzlichen Schatz erwarben ... wird wohl zudem auch ein Anziehungspunkt für Touristen sein ...

    HG Brigitte
  • RMFoto 20. August 2013, 21:22

    Eine sehr ungewöhnliche (aber sehr schöne und originelle) Umgestaltung vom Friedensreich H.

    LG Roland
  • Ludger W 20. August 2013, 21:16

    Himmel und Kirche passen gut zusammen
    LG Ludger
  • Lady Durchblick 20. August 2013, 20:28

    von dieser Seite sieht sie ja noch viel schöner aus.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Helmut Burkard 20. August 2013, 20:00

    Ganz wunderbar und vorbildhaft ins Bild gebracht! Von dieser Seite ist mir die Kirche gar nicht so bekannt!
    LG Helmut
  • Daniela Boehm 20. August 2013, 19:54

    Herrlich :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Hundertwasserkirche
Views 4.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten