Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
800 10

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Hundertwasser1

ich kann mich Peters Dank nur anschliessen. Es war wirklich ein besonderer Tag.
Und es freut mich natürlich ganz besonders, das ich das erste Foto des Usertreffs einstellen darf. ;-))

Kommentare 10

  • Uwe Zeidler 4. Mai 2003, 10:22

    Nein nein, die aufnahme ist natürlich von gestern. Die Autos links und rechts, habe ich, wie schon bemerkt wurde, weggestempelt. Aber bei den Fahnenmasten muss ich wahrscheinlich nochmals sauberer arbeiten.
    gruss
    uwe
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 10:09

    Gut ins Szene gesetzt. Tolle Weitwinkel Aufnahme. vg ks
  • Peter Lehner 4. Mai 2003, 9:44

    Da hast du tatsächlich die Autos entsorgt. Aber die Fahnenmasten haben darunter gelitten.

    Gruss Peter
  • Philipp Mohr 4. Mai 2003, 0:25

    Seh ich da stürzende Linien? ;-)

    Gute Lösung und noch bessere Kameraposition um das Gebäude freizustellen, insbesondere aufgrund der schwierigen 'Parkmöglichkeiten' (der Kamera).

    Viele Grüsse, Philipp
  • Barbara Thalmann 3. Mai 2003, 23:54

    Wirklich aussergewöhliche Perspektive. Wirkt midestens doppelt so gross wie es war.
    herzliches *klick
  • Jürg Bigler 3. Mai 2003, 23:53

    Hallo Uwe, ja es war ein herrliches Treffen und so Dein ist Dein Bild.
    Gruss Jürg
  • jbcaminos 3. Mai 2003, 23:22

    Aus welchem Jahr ist die Aufnahme?
    Wosind die Autos, falls es von unserem Treffen ist??
    Gruss Jürgen
  • Hans Nater 3. Mai 2003, 22:34

    Nanu - da war doch alles voller Autos?

    hn
  • Marcel Löhrer 3. Mai 2003, 22:16

    eindrückliche gesamtaufnahme dieses hundertwassers
    cello :-)
  • Evelyn Munnes 3. Mai 2003, 21:46

    ein sauberes Einstandsfoto!!!!
    Da wird der Peter sich aber freuen!!!
    Lieben Gruss Evelyn