Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundertwasser-Turm

Hundertwasser-Turm

536 10

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Hundertwasser-Turm

EBV: Neuer Schnitt, Turm vom hintergrund gelöst, Wolken mit radialen Weichzeichner bearbeitet, neue Farbtonung, Reflexion in der Scheibe entfernt.
Hier das Original:

Hundertwasser2
Hundertwasser2
Uwe Zeidler

Wer noch nicht genug von "Hundertwasser" Bildern hat, findet weitere Fotos und Hintergrundinformationen zu diesem fantastischen Bau auf unserer Hompage:
http://www.uweundbea.ch/architektur.htm

Kommentare 10

  • Marcel Löhrer 11. Mai 2003, 0:13

    @ina

    diese bild ist genial wie hundertwasser
    genie und wahnsinn sind sehr nahe beieinander, das merke ich bei mir meistens bin ich w.. ob genial das weiss ich nicht *ggg*
  • Kurt Salzmann 8. Mai 2003, 13:26

    Gute Wirkung.
  • IP Eyes 8. Mai 2003, 9:18

    Komisch so find ich Hundertwasser genial.
    LG, Ina
  • Barbara Thalmann 8. Mai 2003, 9:11

    Geniale Bearbeitung. Ist ein äusserst spannendes Bild draus geworden.
    herzliches *klick
  • Hansjoerg S. 7. Mai 2003, 22:08

    Klasse Ausschnitt und super EBV Arbeit
    Gruss
    Hansjörg
  • Evelyn Munnes 7. Mai 2003, 21:25

    wundervoll Deine Bearbeitung!!!!!
    Gefällt mir total!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Kai Böhm 7. Mai 2003, 21:11

    Hallo Uwe,

    das Motiv alleine gefällt mir sehr gut, die weichgezeichneten Wolken sind jedoch nicht so ganz mein Fall. Hier wäre m. E. weniger mehr gewesen.

    Viele Grüße

    Kai
  • Brigitte K. 7. Mai 2003, 20:21

    wow, das find ich super ! Musst mal nach Österreich kommen, hier haben wir viele wunderschöne Hundertwasser Bauwerke !
    lg Brigitte
  • Peter Lehner 7. Mai 2003, 19:17

    Ich finde es schade, dass du noch die gut struktierte Wolke weichzeichnet hast. Sonst würde es mir noch gefallen.

    Gruss Peter
  • Jürg Bigler 7. Mai 2003, 19:10

    Ich persönlich ziehe die Farbvariante vor. Ich finde gerade dieses farbige Motiv verliert rasch an Wirkung, wenn die Farbe fehlt.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz