Zurück zur Liste
Hundertwasser - eine Kuppel

Hundertwasser - eine Kuppel

7.290 5

Kornelia Riemer


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 5

  • Kornelia Riemer 9. Mai 2003, 19:38

    @Bi
    Danke, du machst mich ganz verlegen...
    lg Conny
  • Kornelia Riemer 8. Mai 2003, 14:23

    @Uwe
    Den Schnitt hab ich absichtlich so eng gemacht, ich wollte alles, was vom Hauptmotiv ablenkt, entfernen.
    @Kurt
    Ja, die Überbelichtung. Hatte es auch anders versucht, aber dann säuft das schwarze Fenster ab :-(
    lg Conny
    P.S.: Uwe: Diesmal lass ich sie, wo sie sind ... ;-)
  • Kurt Salzmann 8. Mai 2003, 13:18

    Gut ins Bild gesetzt, ohne Beilagen... etwas überbelichtet sind Teile des Daches und der Wolken. vg ks
  • Uwe Zeidler 8. Mai 2003, 11:41

    Die Farben sind wirklich Top! Mir ist es aber ein bisschen zu eng auf dem Bild. Hast du das neu geschnitten?
    Gruss
    Uwe

    ps.Ich sehe schon wieder Lastwagen,links in der Fensterspiegelung. ;-))
  • Kornelia Riemer 8. Mai 2003, 0:20

    @Peter
    Danke !
    ... hab ja auch gewartet, bis ich schwarz (oder zumindest krebsrot) geworden bin ;-)
    lg Conny