Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 2

Julian Stiefel


Free Mitglied, St.Gallen

Hundeferien

Diese sympathische Hündin hat bei mir einige Tage Ferien gemacht. Sofort hat sie meine Anweisungen befolgt. Doch manchmal war sie schon fast zu anhänglich. Kein Schritt aus dem Zimmer ohne den Hund am Fersen :).
In der ersten Nacht hat sie mich sogar um 3 Uhr morgens ins Freie gedrängt. Die Nächte danach hat sie aber Ruhe gegeben :).

Kommentare 2

  • Peter Arnheiter 2. Juni 2010, 21:02

    Ein feines Bild, das wohl nicht nur Hundefreunde begeistert! Die Ausleuchtung finde ich bestens gelungen, die Farben auf dem "Hauptdarsteller" sind satt und stehen in gutem Kontrast zur leicht zurückhaltenden Umgebung und der Bereich der Hauptschärfe ist hervorragend gelegt. Hübsch finde ich auch den hochformatigen Bildschnitt mit dem gegen die Bildmitte gerichteten Blick Deines temporären Lieblings.
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Angelika Witt-Schomber 3. April 2010, 20:58

    Wirklich ein schönes Model!
    Klar, daß sie sich an Dich klammert, wenn ihre Leute weg sind, das hätte sich bei längerem Aufenthalt gegeben. Sie kannte sich eben nicht aus!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz