Zurück zur Liste
Hund mit einem süßen Blick

Hund mit einem süßen Blick

1.614 1

Hinrich Nachname


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hund mit einem süßen Blick

Ich habe das Bild während meiner Zeit als Lokaljournalist gemacht, ich hatte damals noch eine ganz einfache Kamera.
Ich war zu einem Bericht über ein Hundetraining, und dieser Hund hat für einen kurzen Augenblick ganz süß geguckt.

Kommentare 1

  • B.K-K 19. November 2015, 23:32

    alle Welpen schauen so - sie wollen ja das Herz des Menschen erreichen, der ja dann schließlich anstelle von der Mutter sich mit dem Hündchen verbindet und das Tier dann zu einem treuen Gefährten der Menschen wird - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.7 mm
ISO 800