Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Herbst an der Nordsee

Sonnenuntergang im Herbst an der Nordsee

1.895 1

Hinrich Nachname


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sonnenuntergang im Herbst an der Nordsee

Ich habe das Bild im Herbst gemacht, dieses Jahr, mit einer Fuji XT 1, und dem Kitobjektiv (das Weitwinkel von Fuji ist mir leider zu teuer...).

Wenn die Dämmerung einbricht, hat man etwa eine halbe Stunde ein ganz interessantes Licht.

Kommentare 1

  • Herbert Wierich 19. November 2015, 23:51

    Das Foto wäre noch besser, wenn der Horizont nicht nach links abfallen würde. Auch der Fleck auf dem Sensor (neben den beiden Flugzeugstreifen ) wirkt etwas störend. Ansonsten sehr stimmungsvolles Foto.
    Liebe Grüße
    Herbert

Informationen

Sektion
Views 1.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 500