Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 5

David Wilke


Free Mitglied, Wien

Hund am Strand

Dieser Hund lag immer bei uns im Winterurlaub am Strand. Es war nicht nur ein tolles Tier sondern konnte man auch sehr schöne Fotos machen.

Lieder gibt es zu diesen Hund eine sehr traurige Geschichte. Im letzten Jahr waren wir im gleichen Hotel. Wir bekamen die Infos das Sie Babys bekommt. Aber jetzt im Winterurlaub haben wir erfahren das sie 12 Babys bekommen hat und ihr alle weggenommen wurden. Was mit den Babys gemacht wurde brauche ich nicht zusagen...

Das Bild zeigt meiner Meinung nach auch Teils das dieser Hund traurig ist. Was ich sehr schön finde das die Sonne sich im Auge spiegelt was meiner Meinung nach ein Hauch von Hoffnung zeigt.

Kommentare 5

  • eveline tavernaro 15. Februar 2008, 20:57

    das mit den traurigen augen hast du sehr richtig gesehen.
    was die menschen so alles machen, o:((((((
    darum liebe ich tiere umso mehr.
    lg eveline
  • Steffi1981 15. Februar 2008, 18:54

    ach, was für eine süsse hündin, so ein treuer blick...
    und so ein schweres schicksal lagert auf ihrem kleinen herzchen..., arme maus...

    gruss
  • Christiana Vater 15. Februar 2008, 18:25

    Traurige Geschichte. Aber ein wünderschönes Bild von einem wunderschönen Hund bei herrlichem Licht.
    LG
    Christiana
  • Stefan Weidtmann 15. Februar 2008, 18:20

    Wieder sehr klasse das Foto, er sieht wirklich traurig aus der kleine !!!
    Gruß Stefan
  • Burak Colakoglu 15. Februar 2008, 18:17

    so etwas können nur menschen. sehr traurige tatsache.
    der winterurlaub war nicht zufällig auf koh samui im hotel imperial samui?
    der hund erinnert mich sehr an den, der bei uns immer am strand lag.

    gruß burak

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz