867 11

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Hummel

Aufgenommen mit der Fuji S3 Pro und dem Tamron 90/2.8 Di Macro 1:1
Mir gefallen die Farben und das weiche Licht bei dieser Aufnahme so gut!
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 11

  • Ute. - Niedersachsen 10. Mai 2007, 16:47

    mmmhhh, sehr schönes macro - ich bin auch immer auf der pirsch nach solchen gelegenheiten, aber meistens sich die kleinen teile dann schneller weg als ich mein objektiv eingestellt habe ... heul
    lg UTE
    ... Hummelchen in "Seide" gebettet ...
    ... Hummelchen in "Seide" gebettet ...
    Ute. - Niedersachsen

  • M. Digithaler 1. Mai 2007, 14:02

    @Frank: Danke für Deine Anmerkung! Ich arbeite fast nur freihand, so bin ich um einiges flexibler... Aber ein paar Nachteile bezüglich Tiefenschärfe hat man auch...

    Grüße, Martin
  • FrankyLS Neumann 1. Mai 2007, 12:17

    OOOOOH ist das schön !!
    Klasse Farben, bildaufbau und Schärfeverlauf.
    Arbeitest du mit Stativ oder Freihand?

    LG Frank
  • xCarmen S. 21. April 2007, 10:24

    das Bild ist vom feinsten, tolle Farben, Schärfe am richtigen Fleck :-)
    bei mir halten die Hummeln nie still *g*
    lg Carmen
  • Josef M 20. April 2007, 16:17

    Eine klasse Makroaufnahme ist Dir hier gelungen! Die Farben sind wirklich top! Auch die Schärfe ist prima! Gefällt mir sehr gut, Deine Hummel! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

    Josef
  • Chris allein zu Hause 20. April 2007, 12:20

    Absolut vom feinsten mit diesen Farben,
    wirklich, ich habe selten so ein geniales
    Makro mit so klasse Farben gesehen !!!!!!!!!!!
    Das wäre auch ein PRO !!!!


    GLG Chris
  • M. Digithaler 20. April 2007, 9:53

    @Michael: Vielen Dank auch für Deine Anmerkung! Also wie ich das mache.... Ich geh sehr, sehr aufmerksam durch die Natur und wenn ich dann ein schönes "Opfer" finde, pirsch ich mich ganz vorsichtig ran und dann wird abgedrückt was das "Zeug" hält in unterschiedlichen Perspektiven.... Und das schönste kommt hier rein :)!

    @all: Danke schon mal an Euch alle! Freut mich dass dieses Bild so gut ankommt :)!

    Freu mich aber auch noch über weitere Anmerkungen ;)!

    LG, Martin
  • Hintzi 20. April 2007, 9:32

    Wunderschöner Schnappschuss,
    die Schärfe ist sensationell, gratuliere.
    Wie hast Du das gemacht?

    LG Michael
  • Klaus K59 20. April 2007, 8:48

    Wunderschöne Farben, ganz große Klasse.

    LG Klaus
  • Volker Gutgesell 20. April 2007, 8:33

    ...Schärfen- und Farbverlauf find ich gelungen.
    vgvg
  • MarlenD. 20. April 2007, 8:15

    Perfektes Makro, dass sie dich so nah rangelassen hat ist toll.
    LG Marlene