Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ human classics ]

[ human classics ]

363 14

[ human classics ]

der versuch einer collage einiger meiner portraitaufnahmen...

___________________________________

mehr "menschliches" findet ihr unter

... menschliches
Ordner ... menschliches
(225)


ach ja...hier die "nature" - variante...
[ natural classics ]
[ natural classics ]
Lichtbilder - Holger Sauer


Kommentare 14

  • Michael Sellmeier 6. August 2005, 11:54

    :o)....!!!
  • Matthias Moritz 4. August 2005, 17:32

    Auf den Punkt eine ganz klasse Zusammenstellung! An viele dieser Werke erinnere ich mich sehr gut. In dieser Bearbeitung schaue ich sie mir gerne nochmal an.

    Gruß
    Matthias
  • Martin Eichinger 4. August 2005, 7:15

    Eine gelungene Zusammenstellung - gefällt mir sehr gut! ... Martin
  • Gottfried Jungbeck 3. August 2005, 21:59

    Also wenn hier jemand mal einen Preis für Creativität bekommen sollte, dann würd ich Dich vorschlagen!
    Dir fällt immer was ein, was Du dann auch noch sauber umsetzt.
    SUPER

    Gruß Gottfried
  • RAMONA G. 3. August 2005, 16:58

    Holger, das ist KLASSE ... !!!
    kommt noch sowas in der Art ... ?

    LG Ramona ;o)
  • Michael Gillich 3. August 2005, 13:49

    Ganz fein!
    Das wäre was für die Frontpage Deiner Seite ;)
    lg MIKE
  • Nicole Zuber 3. August 2005, 7:37

    Ein Essay vom feinsten!

    GLG - Nicole
  • Jens Ardelt 2. August 2005, 23:33

    scheint eine ganze classics-serie zu werden, nur zu, die ersten beiden machen lust auf mehr..., j.
  • Bernd Hans Müller 2. August 2005, 22:29

    Sehr schön diese Zusammenstellung in der passenden Tonung, jedes Bild für sich könnte eine Geschichte erzählen.
    GRuß Bernd
  • Model Carrie 2. August 2005, 22:25

    Ganz tolle Collage aus wunderbaren Portraits!
  • MF Photography 2. August 2005, 22:06

    Tolle Arbeit - sehr gut in der Tonung & den jeweiligen Bildschnitten. Jedes Bild für sich Aussagekräftig & fein Präsentiert.
    lg -micha&niki-
  • Susanne emm punkt 2. August 2005, 21:49

    hallo holger, die zusammenstellung deiner human classics finde ich ausgesprochen gelungen ... sehr abwechslungsreiche portraits ... die durch die gleiche bzw. ähnliche tonung trotzdem sehr gut untereinander harmonieren ... nur bei dem babyfoto oben in der mitte war ich zunächst etwas irritiert, weil das ein bißchen "puppenhaft" aussieht und auch von der tonung her einen winzigen tick anders zu sein scheint ... trotzdem sehr schön :-)
  • July 2. August 2005, 21:48

    Wunderbare Collage!
    LG July.
  • Deryk Gardener 2. August 2005, 21:47

    ein genialesBild
    Ergänzung: ich meine besonders das mit dem alten Graubart.
    Die Collage als Ganze ist aber auch klasse.
    Grüsse
    Deryk