Kirsi23


Premium (Pro)

huhu ich sehe dich

aufgenommen in banana island luksor egypten

Kommentare 6

  • Frank Löhr 11. April 2007, 8:25

    Toll erwischt, Kerstin. Bildschnitt und vor allem die Farben gefallen mir. Du hast wirklich das richtige Händchen, Vögel zu fotografieren.
    Gruß, Frank
  • Ulrike Qu. 10. April 2007, 22:04

    Was für klasse Farben...
    Gruß Ulrike
  • Manuela Ibenthal 10. April 2007, 21:21

    Ich ihn aber auch. :-)
    LG Manuela
  • H-Jürgen K... 10. April 2007, 20:29

    Sehr schön vor dem tiefblauen Himmel erwischt. Du hast wirklich ein glückliches Händchen für Vögel.
    LG. Jürgen
  • Marion Voege 10. April 2007, 19:44

    Er hat dich aber genau anvisiert.....
    Das er sitzen geblieben ist, wundert mich.....diese Arten sind doch recht scheu !
    Du hast ihn sehr gut gesehen diese Reiher- Art und leider kein Klapperstorch...."g"
    LG Marion
  • Reinhold Müller 10. April 2007, 19:19

    Liebe Kerstin,
    der "Klapperstorch" (jedenfalls sieht er für mich so ähnlich aus) kommt aber oft zu Dir.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Reiher,Komorane
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz