3D-Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Am Mellensee

Huflattichblüte (3D-X-View Cha)

Die Zeit der Schneeglöckchen ist so gut wie vorbei - es lenzt bereits und ich habe ganz frisch ein Hufi fotografisch geknipst

Kommentare 3

  • 3D-Wolfgang 20. März 2019, 21:59

    Ist nicht geflunkert.  Huflattich blüht hier überall - allerdings an Stellen, wo man ziemliche Verrenkungen machen mußte, um die Blüten zu fotografieren und mit einer Pappe - das stimmt schon.  Wäre besser gewesen. Für 2D wäre es eigentlich gut so - mit unscharfem HG - und eigentlich auch für 3D - wenn da nicht die dafür zu große Basis stören würde.
    Bei ähnlichen Bildern (meine Kürbisblüten) habe ich das vordere Hauptmotiv freigestellt und einen anderen ´gemuschelten´  unscharfen HG in 2D dahinter gestellt.  Hat aber ´was mit Arbeit zu tun.
    LG Wolfgang
  • Paul Thöle 20. März 2019, 20:01

    So einen "tragbaren Hintergrund" hatte ich früher auch mal dabei.
    Hier braucht man es aber nicht finde ich.

    Gruß Paul
  • Ingrid Ben 20. März 2019, 19:27

    Huflattich jetzt schon? Ich weiß ja, Du flunkerst gerne, aber hier will ich es Dir mal glauben ;-) Tolles Makro in 3D. Ich mag es auch so, aber versuch mal, beim nächsten mal eine dunkle Pappe dahinter zu halten.
    LG Ingrid