Zurück zur Liste
Hütte in Sicht - Aufstieg geschafft

Hütte in Sicht - Aufstieg geschafft

1.320 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Hütte in Sicht - Aufstieg geschafft

...um mit Worten des Navi's zu sprechen - Sie haben ihr Ziel erreicht!
Die Aussicht ist traumhaft schön....ich bestelle mir ein Glas Latella, das ist Fruchtmolke gespritzt, eiskalt...echt was für bzw. gegen den Durst.
Christian genießt einen Tomate-Mozarella Snack.
s. Foto in -p-

Aufstieg geschafft !
Aufstieg geschafft !
Antje-B. P.

Aufstieg zum Kellerjoch am 10.7.11....2237 m geschafft - ging eigentlich!

Kommentare 12

  • Eberhard Babig 10. Oktober 2011, 10:08

    Ich war hier am letzten Hüttentag des Jahres oben. An diesem Abend werden alle Hüttenregeln gebrochen. Keine Hüttenruhe, Stimmung bis in die Früh, Züpfgeige und jede Menge Obstler. Am nächsten Morgen war Berggottesdienst, für den extra der Pfarrer aus Schwaz hochgekraxelt kam. Für mich ein schönes Erlebnis!
    Lg Eb
  • Karl-Heinz Pöck 20. Juli 2011, 20:06

    das sieht ja ganz herrlich aus,Sonnenschein
    und gute Laune.Ich denke mal,dass Bier hat
    gut gezischt;-))
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hanna B. 20. Juli 2011, 16:51

    Und dann erst mal ein riesiges Glas Schorle, um den Durst zu stillen, dann eine Brotzeit und dann nur noch ringsum gucken, gucken, die Aussicht genießen und fotografieren bis zum Abwinken.
    LG von Hanna
  • Miss.Erfolg 20. Juli 2011, 14:18

    Das ist immer ein toller Moment, nach der Anstrengung den Blick genießen zu können.
  • Schrägervogel 20. Juli 2011, 10:15

    ach nee, ihr wart schon am ziel...
    hg
  • Bernd Peter Lindgens 20. Juli 2011, 10:12

    Die Rast da oben,hast Du nach dem Marsch sicher verdient.
    V.G.Bernd !
  • Die Mohnblumen 20. Juli 2011, 5:10

    Ein schöner Moment, das Ziel nach dem Aufstieg erreicht zu haben. Könnte mir auch ein schönes, kühles Bier vorstellen. :-)
    LG K-H
  • Thesmi 20. Juli 2011, 2:15

    Toll gemacht und die Buttermilch genossen.
    Mit der Brotzeit für den Abstieg gestärkt.
    Schöne Aufnahme.
    L.G. Harald
  • Reimund List 19. Juli 2011, 22:46

    Feine Leistung...
    lg R.
  • werner reinold 19. Juli 2011, 22:05

    sehr schön eingefangen...
    gruß werner
  • Anne Rudolph 19. Juli 2011, 22:00

    und dann eine gute Brotzeit und eine Toilette in der NÄhe:-))))) So jedenfalls würde es mir gehen
    lg anne
  • Anett Kunstmann 19. Juli 2011, 21:48

    na den Drink und Snack habt ihr euch dann aber auch verdient nach so einem Aufstieg! Eine schöne Hütte die zum verweilen einlädt.