Zurück zur Liste
Hügel von Appenzell

Hügel von Appenzell

2.269 4

Sayuri T


kostenloses Benutzerkonto, Kanton Zürich

Hügel von Appenzell

Ich war wieder einmal in Appenzell. Diesmal ist eine S/W-Serie.
http://www.sayurit.net/travel/043.travel.appenzellerhuegel/043.travel.appenzellerhuegel.htm

Kommentare 4

  • Gidron 25. August 2009, 10:18

    Sieht wunderbar aus, wie das Licht die Landschaft modelliert. Gruß, Jens
  • Herbert G 18. August 2009, 20:25

    Hallo Sayuri,
    das ist ein SW-Bild mit feinem Licht und schönem Kontrast - so wie es mir gefällt!
    Liebe Grüße
    Herbert
  • Tri-angle 16. August 2009, 15:11

    Die S/W-Serie begeistert mich. Es ist mal etwas ganz spezielles die grasgrünben Hügel in S/W zu sehen. Und bei dem Licht kommt die Topografie der Landschaft schön zu Geltung,
    lg Ursula
  • Silvia O. A. 15. August 2009, 23:46

    Wenn ich diese wunderbar eingefangene Landschaft sehe, möchte ich am liebsten gleich wieder hin :-)
    Ein sehr schönes Foto mit herrlicher Perspektive, das in schwarz-weiss super wirkt!
    Liebe Grüsse, Silvia