Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.867 8

Stefan Gawlista


Free Mitglied, Flensburg

Huch :-)

Ja, hier ma ein Bild aus meiner Zeit als MIG 29 Triebwerker. Solche Sachen passieren halt auch mal - war aber nix ungewöhnliches wenn man das Triebwerk RD-33 entkonservierte. Man legte es eher schon drauf an ;-)

Kommentare 8

  • Raymond M. 29. August 2005, 0:09

    … uff, das hab ich mal in Fürstenfeldbruck versucht, aber Nie hinbekommen !
    ciao, ray
  • Action-pics 26. August 2005, 23:14

    Sieht man nicht alle Tage. Cooles Pic !
    Gruss Max
  • Maik Jacobsen 26. August 2005, 18:17

    Sehr Geiles Bild

    Gruß aus der Nachbarschaft.
    Ins Bild geflogen ...
    Ins Bild geflogen ...
    Maik Jacobsen
  • Stefan Gawlista 26. August 2005, 1:15

    @ Alexander K.

    Erstma Danke für die Anmerkung!

    So hier die Daten für die Drehzahl oder besser Drehzahlen des Triebwerks (RD-33 hat zwei Wellen wobei jede unterschiedlich schnell dreht)

    Niederdruckwelle (das was man vorne immer drehen sieht ;-)) bei Volllast : 11000 U/min

    Hochdruckwelle (sieht man nicht) bei Volllast: 15500

    (gilt für unsere Deutschen Mig´s)

    Gruß Steve
  • Ray Binder 25. August 2005, 18:02

    Heisses Bild!
    Gruss
    Ray
  • Verena Werth 25. August 2005, 12:28

    Wow,ein tolles Bild,an diesem Platz hätt ich auch gern mal zum fotografieren gestanden.
    Gefällt mir sehr gut,
    lg Verena
  • Alexander K.. 25. August 2005, 12:24

    woow ganz ganz starkes Bild, das so hie so ziemlich einmalig ist.

    PS: mir was für einer Drehzahl drehen sich die schaufeln im inneren des Triebwerks bei volllast?

    Grüße
    Alex
  • Stefan Rihm 25. August 2005, 12:23

    kommt wirklich gut
    sieht man selten.