Verena Werth


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:40616]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

am Anfang habe ich mit einer einfachen Kamera fotografiert.Das hat dann irgendwann nicht mehr gereicht.Im Dezember 2002 legte ich mir eine Minolta Dynax 5 zu.Ich bin noch im Lernprozeß,was die Kamera betrifft! Bevorzugte Motive habe ich nicht,ich fotografiere,was mir gefällt.Auf die fc aufmerksam geworden bin ich durch eine andere Homepage(was für ein glücklicher Zufall !)

Kritiken und Meinungen zu meinen Bildern sind ausdrücklich erwünscht und erbeten,da ich hoffe,aus Euren Erfahrungen zu lernen und besser zu werden

März 2007
Danke an alle,die mir die Treue halten,auch wenn ich momentan nicht so oft hier bin.Mittlerweile habe ich auch eine Nikon Coolpix 4100,mit der ich mich aber immer noch anfreunden muß;-)
Ich hoffe auf weitere Kritiken zu meinen Bildern,da ich sonst nichts dazu lerne.........

Verena
[Profilbild ist ein Self-Pic;)also nich so streng sein....]
______________________________________________________________________________

Kommentare 21

  • Yaa- Sewa 25. Oktober 2005, 14:09

    Hallo! Vielen Dank für deine netten Anmerkung in meinem Profil. Du hast echt schöne Bilder Viele Grüße, bis bald! Yaa
  • Mike Theiss 16. August 2005, 14:17

    Hei Verena,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Werde mich bald wieder bei Dir einfinden.
    LG aus Norwegen
  • Slava Zharovsky 6. Mai 2005, 14:37

    Hallo Verena,
    danke für deine nette Anmerkung zum


    LG Slava
  • Hubertus Neinens 16. März 2004, 17:37

    Danke für die Anmerkung
    Gruß HN.
  • kul 8. März 2004, 19:05

    Hallo Verena,
    danke für die Anmerkung, bei der Fülle in der FC kann man schon einiges verpassen. Schauen aber bei Dir mal wieder vorbei.
    Gruß kul
  • Erich Teister 16. Januar 2004, 0:08

    Hallo Verena,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Venedig stirbt! Das Venn auch?
    Venedig stirbt! Das Venn auch?
    Erich Teister

    gruß
    et
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 14. Januar 2004, 12:00

    danke für deine nette anmerkung! :-)

    lg axel.

    http://www.irisblen.de
  • kul 8. Januar 2004, 23:34

    Hallo Verena,
    dank für die Anmerkung zum Foto, erst gestern erhielt ich eine Anmerkung zu einem Foto was nicht in den letzten Tagen hochgeladen wurde. Das kam bisher selten vor.
    Dazu wurde ich mal zurecht kritisiert, das die Größenverhältnisse nicht stimmen.
    Aber ich entdecke das Schiff (oder ein anderes) vieleicht noch mal woanders.
    Jetzt werde ich mal Deine Fotos bewundern. In welch
    einem Flugzeug ist denn das Profilbild entstanden?
    VLG Lothar
  • Steffen Plaschka 2. Januar 2004, 0:57

    Hallo Verena,
    ein glückliches neues Jahr für dich.
    Deine Bekannten von der fliegenden Zunft, zeigen die auch Bilder in der FC und wenn ja wer und wo?
    Bin auch Fan von Fluzeugen möchte aber noch keine Arbeiten zeigen.
    Gruss Steffen
  • Meinolf Wewel 31. Dezember 2003, 18:36

    Danke für den Gruß und viele gute Wünsche für 2004!
  • Gabriel Retelj 24. Dezember 2003, 2:36

    Frohe Festtage und guten Sart ins neue Jahr.



    mfg Gabriel
  • Gabriel Retelj 23. Dezember 2003, 23:34

    Etwas spät, aber vielen Dank für deine Begrüssung.

    Hoffe du lernst das ganze Spektrum deine Kamera kenne und kanst es kreativ einsetzen.

    mfg Gabriel
  • Barbara Becker 15. Dezember 2003, 10:30

    Hallo Verena,

    vielen Dank für Dein Lob,hab mich sehr gefreut.

    LG Babs
  • Verena Werth 1. Dezember 2003, 1:33

    @:Jacqueline und Kerstin,

    da dank ich doch herzlich für Euren Besuch bei mir,
    lg Verena
  • Kerstin Lührs 1. Dezember 2003, 1:15

    Na,da muß ich ja einen Gegenbesuch starten:-)
    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Feine Bilder hast du.
    LG Kerstin
  • 3 19
  • 241 770
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse