Zurück zur Liste
Huch... Führerschein vergessen!

Huch... Führerschein vergessen!

884 4

Christoph - Müller


kostenloses Benutzerkonto

Huch... Führerschein vergessen!

Das Gesicht des Mädchens ist leider ein bisschen vergrieselt. Hätte das Nachschärfen vielleicht doch besser sein lassen sollen...

Kommentare 4

  • Christoph - Müller 22. August 2002, 12:31

    Klasse, dann weiß ich das jetzt auch. Vielen Dank und viele Grüße,

    Christoph
  • † Ute Allendoerfer 20. August 2002, 14:35

    Wenn du eine Anmerkung schreibst, einfach mal auf das Fragezeichen klicken oder aber :


    [fc-foto:nummer vom Foto]

    die Klammer bekommst du wenn du Str. und Alt gleichzeitig drückst und diese ( [

    Danke für dein Feedback, noch weiterhin viel Spaß hier bei und mit uns. LG Ute
  • Christoph - Müller 20. August 2002, 13:41

    Herzlichen Dank, Ute, für deinen Verbesserungsvorschlag! Du könntest damit wirklich Recht haben, deine Version ist deutlich weicher, was Körnung und Konturen anbelangt. Sag´ mal, kannst du mir noch einen weitern Tipp geben? Ich staune immer, wenn ich irgendeine verbesserte Version irgendwo als Thumb sehe und weiß dann gar nicht, wie man so ein Thumb da hin kriegt. Wie hast du das denn gemacht?

    Nochmals danke für deine Verbesserung!!

    Viele Grüße,

    Christoph
  • † Ute Allendoerfer 19. August 2002, 12:31

    hallo, nicht nur das, das Problem ist die hochgeladene Größe, ich habe mal einen Versuch gemacht, ich denke man könnte aus dem Ursprungsbild noch mehr machen. Bis gleich, LG Ute :-)