Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 8

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 8

  • Günter Schneider 14. Januar 2003, 19:39

    @ sonja: danke für deine anmerkung ! ;-)

    übrigens: falls du (oder wer auch immer) mal ein anderes bild von ihm machen willst....
    ... er stellt sich sicher gerne als model zur verfügung.
    --um mißverständnissen vorzubeugen: ich will hier keine modelagentur aufmachen !!--
  • Sonja T..... 13. Januar 2003, 14:51

    das bild find ich interessant, aber auch irritierend, vielleicht gerade, weil alles ins schwarze (ungewisse) läuft.
    lg sonja
  • João Carlos Espinho 12. Januar 2003, 19:17

    gut.
  • Günter Schneider 12. Januar 2003, 15:05

    sonja: wo habe ich gesagt, daß ich keine anmerkung haben möchte ???
    (nebenbei: ich habe deinen einwand doch bestätigt).

    was sagst du aber dazu, daß ich das foto - auch wenn das meiste schwarz ('abgesoffen') ist - so wie es ist, interessant finde ?

    btw: das foto ist hier in der fc dunkler, als es eigentlich sein sollte.
  • Sonja T..... 12. Januar 2003, 14:49

    günter,
    die anmerkung hab ich wieder gelöscht, war ja wohl nicht so gewünscht, wusste ich nicht,sonst hätte ich es gleich bleiben lassen.
  • Günter Schneider 11. Januar 2003, 22:26

    erich: wenn sich niemand mit mir unterhält, muß ich es halt selber tun ;-)

    nein, im ernst: die erste anmerker(in) hat ihre anmerkung wieder gelöscht.
    der zweite anmerker hatte mir per privater mail geschrieben.
  • Günter Schneider 11. Januar 2003, 21:23

    nein, manni - das ist eine alte aufnahme -
    analog (6x6) - leider hab ich im monent nur einen ncht so guten abzug ;-(
  • Günter Schneider 11. Januar 2003, 21:09

    klar: es säuft total ab!
    aber kleidung und haare sind doch auch nicht wichtig, oder ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz