Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 13

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 13

  • João Carlos Espinho 11. Januar 2003, 2:12

    gut.
  • Michael August 10. Januar 2003, 6:14

    irgendwie bin ich auch bei ner Hand hängengeblieben
    ;-)))
    Also Günter, das nächste Mal fragste aber ob ich mitkommen möchte gell? Hab am Samstag Kneipentag, aber danach bin ich nicht mehr in der Lage zu schreiben LOL
  • Astrid Dirtsa 10. Januar 2003, 5:56

    :-)))
    schönen tag!
  • Günter Schneider 10. Januar 2003, 1:37

    so: kurz nach der kneipe nochmal kurz in die fc gucken........

    astrid: wo ist denn hier die vagina-sektion ??? ;-)))

    deine zweite idee war schon zutreffend: 100 punkte (von 100).

    ich hätte eher vermutet, daß mich jemand fragt, ob ich einen elefanten fotografiert hätte......

    aber wie schrieb jemand: "...ist aber
    vielleicht auch ansichtssache :-))

    ;-) schöne grüße und gute nacht !
  • Astrid Dirtsa 9. Januar 2003, 21:37

    hey, ich hab zuerst gefragt! >kicher<
    und in die kneipe zu gehen und mich unwissend zu lassen, ist gar nicht nett, echt nicht!!! :-((

    also zuerst dachte ich es ist ne vagina, aber wieso steht es dann unter stilleben?......naja, ist ja wohl ansichtssache, dachte ich......muss ja nicht unter akt sein......aber nach eingehender betrachtung und herum rätselei, denk ich mir das es ne hand ist!

    sag schon, sag schon......>zappel<



  • Günter Schneider 9. Januar 2003, 21:29

    astrid: das ist ja spannend ;-)
    du denkst, daß es in der falschen sektion ist, wenn es das ist, was du glaubst. was glaubst du denn ?

    --- so, heut ist donnerstag: mein kneipentag.
    bis morgen !
  • Astrid Dirtsa 9. Januar 2003, 21:08

    ich überleg schon die ganze zeit was es ist.
    ist es das was ich glaub das es ist, dann ist es in der falschen sektion.......ist aber vielleicht auch ansichtssache :-))
    oder du hast eine hand fotografiert.
    daumen und zeigefinger? >grübel<
    ein echtes rätselfoto, richtig spannend.
  • Günter Schneider 9. Januar 2003, 12:14

    manfred: es könnte auch im "akt" stehen.

    obwohl dann vielleicht einer sagt: nackt ist nicht gleich akt.

    michael: weißt du inzwischen, was ich fotografiert habe ?
  • Michael August 9. Januar 2003, 6:27

    ich finds auf jedem Fall irre das Pic, also so richtig weiss ichs immer noch nicht! Und ein Bild das einen beschäftigt ist glaub ich künstlerisch wertvoll.... denk ich so.... um 6 Uhr ;-))))
  • Manfred Kiesant 9. Januar 2003, 2:16

    Stells noch mal in die Akt-Abteilung, da wird es die Phantasie eher anregen :-)
  • Günter Schneider 8. Januar 2003, 20:05

    ahhh ... danke.
    ich wußte doch, daß die schwarze fläche zu irgendwas gut ist !
  • Michael August 8. Januar 2003, 20:02

    hm....
    wie wärs mit ner fetten roten Schrift im schwarzen Feld? ;-))
  • Günter Schneider 8. Januar 2003, 19:25

    scheint wohl keinem zu gefallen.
    naja: ich würd es mir (wahrscheinlich) auch nicht an die wand hängen --- aber interessant find ich es trotzdem.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz