Zurück zur Liste
how come your arms are not around me?

how come your arms are not around me?

584 3

Anna Amazing


kostenloses Benutzerkonto, Suttgart

how come your arms are not around me?

Weißt du eigentlich, dass ich dich lieber habe, als ich zugebe? Schöne blaue Augen, das hast du heute gesagt. Ich wollte immer schon braune Augen haben, aber das weißt du ja nicht. Schöne blaue Augen, und jetzt? Krieg ich noch ’nen Kuss, das hätte ich dich fragen sollen. Hab mich nicht getraut. Konntest du’s nicht sehen, in meinen blauen Augen? Konntest du’s nicht sehen? Ich stand vor der Haustür und hab mit dem Schlüssel geklimpert.
Für dich trage ich Wimperntusche und Lidschatten. Für dich zieh ich mich schick an, und krieg Blasen in den hübschen Schuhen.
Mit dir, da darf ich auf wackeligen Steinen rumhüpfen und mich im Kreis drehen. Ich hab immer Schmetterlinge im Bauch, die raus wollen. Alle auf einmal, und das ist kaum auszuhalten. Nur du hältst das aus, wenn ich zu schnell rede und plötzlich laut lache, wenn ich unschlüssig bin und orientierungslos.
Meine Gedanken reden mehr als ich sage, ich wünschte du könntest das hören. Ich wünschte, du wärst nicht so toll. Dann wär ich nicht so vorsichtig, dann ...

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz