Zurück zur Liste
...:::House Moves reload:::...

...:::House Moves reload:::...

2.403 10

...:::House Moves reload:::...

auch dieses Bild habe ich mal wieder "zu früh" hochgeladen. Die Kleinigkeiten sieht man doch erst mit etwas zeitlichem Abstand.
Ich gelobe Besserung :-))

Für die bisherigen Anmerkungen ein großes Dankeschön:

Der Brownz - Peter Braunschmid, gestern um 10:10 Uhr

++++

Peter Ke, gestern um 10:30 Uhr

Coole Pose und der HG passt auch aber die Haut ist mir zu glatt und grünlastig und unter ihrer rechten Faust unsauber freigestellt.
Die Augen vielleicht etwas aufhellen.....dann wirkt der Blick intensiver;-)

VG Peter

Peter Werle jun., gestern um 10:47 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

Hi Peter,
dank für Deine Anmerkung.
Eigentlich ist das vor dunkelm grau fotografiert, keine Ahnung, wo dieser helle Rand an der Hand herkommt. Gut gesehen.
LG Peter


M.Dillinger ( Surrealart ), gestern um 11:15 Uhr

*****
LG Manfred

Rainer Szesny, gestern um 12:23 Uhr

Einige überschärfte Stellen, gerade in den Haaren!
Versuch das Schärfen in der 100%-Ansicht durchzuführen, dann vermeidest du Schärfungsartfakte resp. Treppchenbildung!
Gruß
Rainer

patrick patjens, gestern um 13:12 Uhr

+++!

sind.flut, gestern um 17:47 Uhr

Find ich supercool ... sehr klasse von der Pose bis zu den Farben ... so wie es ist - top.

lg
sindy

Calvin Hollywood, gestern um 18:04 Uhr

Nicht nur an der Hand sind Spuren erkennbar. Auch um die Haare herum ist ein dunkler Saum.
Schade.
Ich finde den Stil nämlich echt super. Aber mich stören solche Kleinigkeiten dann echt total.

lg Calvin

Kommentare 10

  • Luci Spretke 31. März 2009, 13:04

    s u p e r n i c e
  • U. Lehmann 17. März 2009, 9:52

    Super, Peter - klasse Style und schön fotografiert.

    Gruss, Udo
  • Knippsomat 5. März 2009, 12:05

    Bin begeistert, das Bild ist voll nach meinem Geschmack!

    lg Christian
  • °XoMi° 5. März 2009, 10:07

    der stil gefällt mir wirklich gut - warum hab ich dich nur nicht schon lange orange? -> geändert :)
    lg micha
  • Jan Eckel 5. März 2009, 9:21

    gefällt mir, soll das ein Witz sein, der Boden zu schräg, ok, sie steht gerade und ihre Schulter ist auch schräg, die Kommentare sind echt kurios manchmal in der fc, als hätte man Angst etwas Positives zu schreiben,naja, ich finds jedenfalls klasse und steh auch dazu, auch wenn man in die Nähe des Geschleimes gerückt werden könnte.... sehr gut gefällt mir auch die Wahl der Hintergrundfarbe, die die Szene untermalt , aber die Hauptdarstellerin gut zur Geltuing kommen läßt (lustig, daß Ihre Haltung quasi zwemal ein x bildet....gute Idee) , es grüßt Dich Jan
  • Markus Stölben 20. Februar 2009, 14:40

    Klasse Arbeit. Absolut wundervolle Aufnahme. Man kann richtig ihre Bewegung spüren, trotz dass es knackscharf ist. Gefällt mir sehr gut.
    LG Markus
  • TimeActor 9. Februar 2009, 17:04

    Ich find´s absolut geil! Du entschuldigts meinen Ausdruck!
    Wenn man da etwas zum meckern hat - soviel sei gesagt ist das schon Kritisieren auf hohem Niveau.
    Calvin hat ja schon die kleinen Punkte angesprochen.
    Der eine toniert etwas in´s grüne der andere geht mehr in die braune richtung - ich find beide Tonungsvarianten schön. Mir ists hier im übrigen nicht zu grün.
    LG Martin

  • michael mueller photography 5. Februar 2009, 8:50

    Das find ich geil! Absolut stimmig ... der einzige Jammerer (auf foffentlich hohem Niveau): sie steht gerade und dder Boden ist mir zu schräg ... als könntest Du die Kamera nicht gerade halten!?

    Gruss, Micha ...
  • gmax 4. Februar 2009, 15:11

    kann mich der brownz nur anschließen
    mfg
  • Ben Goossens 3. Februar 2009, 12:38

    ... I agree with Peter:-))))

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Views 2.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz