Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hotel Nacional de Cuba - Ein Hauch Geschichte...

Hotel Nacional de Cuba - Ein Hauch Geschichte...

500 2

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

Hotel Nacional de Cuba - Ein Hauch Geschichte...

...umgibt dieses Hotel. Größe und Ausstattung sind beeindruckend. Wer ein modernes Komfort-Hotel erwartet ist hier falsch. Dies ist ein Hotel, dass zu seiner Zeit sicher ein First-Class-Hotel war, dass es mit der Konkurrenz in aller Welt aufnehmen konnte. Zu dieser Zeit waren große Hallen, Speisesäle, Terrassen etc. wichtiger als die Größe von Zimmer und Bad. Insoweit passt auch die etwas "reservierte" Art des Personals durchaus zum etwas "angestaubten" Charme des Hauses. Was nicht bedeutet, dass nicht alles, soweit es aufgrund der speziellen Situation auf Kuba möglich ist, tiptop gepflegt wird und in Schuss ist.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 28-75mm F2.8 SAM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von