Zurück zur Liste
Hotel ---> Gelöst

Hotel ---> Gelöst

902 29

Heiner Mull


Premium (Basic), Neuwied

Hotel ---> Gelöst

In welcher Stadt kann man in diesem Hotel absteigen?

Kommentare 29

  • Gert Rehn 26. November 2009, 22:53


    @Miss: ja, ja, gönn, gönn
    aber wenn mers nich gönn, dann gönn mers nich wissen
    LG Gert
  • Heiner Mull 26. November 2009, 22:23

    Wir waren fünf Tage in der hessischen Rhön und haben einen "japanischen Urlaub" verbracht. Daheim haben wir anhand der Bilder bestaunt, wo wir überall waren. ;-)
    Also ganz so schlimm war es nicht, es waren herrliche Tage. Übernachtet haben wir dort nicht.
  • Miss.Erfolg 26. November 2009, 22:21

    Gert, jetzt gönn mir das doch auch mal! :-)
  • Gert Rehn 26. November 2009, 22:21


    eben auch erst gefunden, Altes Knasthaus Fronveste im thüringischen Meiningen.
    naja, die Lady war schneller, gratuliere auch! vG Gert
  • Miss.Erfolg 26. November 2009, 22:20

    Toll, was ich alles wieder erfahren hab, wußte nichtmal, dass es so etwas gibt! Schönes Rätselbild! Hast du dort übernachtet?
  • Heiner Mull 26. November 2009, 22:18

    Stimmt. Gratulation. :-))) Danke an alle fürs Mitmachen.
    lg
    Heiner
  • Miss.Erfolg 26. November 2009, 22:15

    Knasthaus Vronfeste
  • Heiner Mull 26. November 2009, 22:13

    Meiningen ist schonmal richtig. :-)

    Nachtrag: Das Restaurant heisst so!
  • Heiner Mull 26. November 2009, 22:12

    Nein ich hetze euch nicht. :-) Wie oben bereits erwähnt: Deutschland - neue Bundesländer.
    Ein deutlicher Hinweis war bereits der KNAST.
  • Miss.Erfolg 26. November 2009, 22:11

    Meinigen, Hotel M.Christo?
  • Gert Rehn 26. November 2009, 22:07


    ja ja ich suche schon, in Deutschland?
  • Heiner Mull 26. November 2009, 21:48

    Ein ehemaliger Knast, jetzt ein Hotel und Restaurant. :-)
  • Gert Rehn 26. November 2009, 21:40

    Gefängnis, wenn du so fragst ;-)
  • Heiner Mull 26. November 2009, 19:47

    @Gert: Das freut mich aus zwei Gründen, Gert. Erstens weil du es nicht weisst und zweitens, daß du es aus früheren Zeiten nicht von innen kennst. ;-)

    @All: Zu welchem Zweck dienten früher solche Backsteinbauten und dieses graue Gebäude im Vordergrund, beide mit dicken Mauern und...
    lg
    Heiner
  • Gert Rehn 26. November 2009, 15:59


    ich passe, Heiner, wenn du nicht noch einen Tipp gibst.