Heiner Mull


Premium (Basic), Neuwied
[fc-user:1056233]

Über mich

Anmerkung vom 27. Oktober 2010
____________________________

Es liegt anscheinend nicht nur am Adblocker, weil ich soeben eine QM vom Mai d.J. bekommen habe. :-( Ich habe die QM-Funktion nun deaktiviert.


Anmerkung vom 18. März 2010
__________________________

Eben habe ich festgestellt, daß mein Adblocker zu viel des Guten getan hat. Er hat nämlich seit einiger Zeit die QM unterdrückt. Sollte ich jemandem nicht auf eine QM geantwortet haben, so tut es mir leid. :-(


Profilupdate vom 23. Januar 2010
___________________________

Ich fotografiere mit zwei Kameras was mir gefällt und mir vor die Linse kommt.
In der fc tummele ich mich meistens mit sehr viel Freude in der Rätselecke.

lg
Heiner

Kommentare 59

  • Reiner Viethen 3. Februar 2014, 19:28

    Danke für deinen 'Lösungsansatz' zum Eis essenden Radfahrer; wir haben uns hier in der Physio-Praxis in Düsseldorf-Unterrath köstlich darüber amüsiert!LG. von Reiner
  • Erhard aus NRW 13. Januar 2011, 11:22

    Hallo Heiner,
    danke vielmals für dein Lob zu meinem Täuschungsmanöver. Einen schönen Tag noch.

    lg. Erhard
  • Lisa 24. November 2010, 20:00

    Thx für's kommi !

    Lq.Lisa
  • Mietstudio-München 23. August 2010, 21:59

    Hallo Heiner,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung;



    Ein Blick in Deine Bilder lohnt sich für jeden Tierfreund.
    Die anderen gucken wir demnächst...
    Lieber Gruß von Monika, Christian & Athos
  • Björn Schumacher 4. August 2010, 9:57

    Hallo Heiner,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deiner Beteiligung an meinem Foto-Rätsel. Leider ist Deine Vermutung falsch gewesen. Es handelt sich um eine Nahaufnahme einer Elefantenhaut. Also vielleicht bis zum nächsten Mal,
    Gruß Björn

    Lust mit zu raten? Was ist das.....?
    Lust mit zu raten? Was ist das.....?
    Björn Schumacher
  • BJ.Art 25. Juli 2010, 21:11

    GRATULIERE HEINER - Du hast es richtig erkannt. Während wir durch die Waschstrasse fuhren kam mir die Idee ein wenig zu fotografieren!

    lg Brigitte
  • Alfredo Maccarrone 11. Juli 2010, 16:08

    Ciao grazie mille per il passaggio e commento
    Ti è piaciuto il tartufo di pizzo vero..?
  • Dan B. 4. Mai 2010, 15:06

    Hallo Heiner,

    ...danke für die Anmerkung..


    lg
    dan


  • Welser 28. April 2010, 10:09

    Hallo Heiner
    Man sagt dazu klein Venedig,heißt aber Cioggio.Ist ca ca.30 km nach Venedig und hab dort zufällig übernachtet, weil meine Freundin die Romantischen Orte bevorzugt.
    Lg
    Welser
  • Welser 20. April 2010, 14:56

    Halo Heiner
    Stell Dir vor es gibt Menschen dort,aber fast keine Touristen pro Möwe vielleicht einer :-)

    Lg Welser
  • Eve 12. April 2010, 14:32

    Gelöst - danke fürs Mitmachen :o)

    LG Eve
  • point of view 8. April 2010, 9:52

    ... nicht wirklich Heiner ;-), aber es macht Spass zu rätseln - man wird förmlich süchtig danach - habe diese Woche Urlaub und da kann man sich mal intensiver der Rätselecke widmen ;-)
    ... nächste Woche wird das wieder nachlassen ... Deine Rätsel haben es aber in sich - da muss man sich auskennen :-)
    LG pov
  • Gert Rehn 2. April 2010, 21:36

    Heiner du bist einer der Rätselkönige hier, schon lange stellst du interessante Dinge ein, wir danken dir dafür und wünschen uns neue Rätselostereier. herzliche Grüße Gert
  • point of view 14. März 2010, 14:29

    ... Du hast interessante Bilder + Rätsel :-) Ich versuche mich die letzte Zeit auch dran - wird aber meistens schnell gelöst ...
    ... an Kugelspiegelungen, wie in Deinem Profil habe ich mich auch schon probiert :-)

    LG pov
  • Ilse Ritzmann 24. Januar 2010, 19:37

    hallo Heiner Du hast es gelöst, Glückwunsch , was ist eigentlich Rambutan ??????? glg Ilse
  • 4 7
  • 972 2.459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse