Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 45

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Hotel Burggolf

Unsere Unterkunft in Holland.
Dieses 4 Sternehotel ist in Hufeisenform angelegt und nur in zwei Etagen aufgebaut.
Von einem Ende zum anderen Ende läuft man ca. 5 Minuten. Die Golfer haben ausreichend Platz im Gang für ihre Gerätewagen.
Die Zimmer sind alle mit einem 32 Zoll - FS-Bildschirm ausgestattet.

Das Panorama habe ich Freihand mit 8 Querformaten zusammen gezimmert und das mit der Kamera von Trautel, da meine schon verpackt war.
Es war kurz nach dem Frühstück und wenig Zeit, deshalb habe ich zwischen Bild 1 und 2 eine zu große Höhendifferenz produziert.
Das Programm hat es leider mit schiefen Fenstern quittiert.
Die Sonneneinstrahlung wechselte ständig von Bild zu Bild :-(

Kommentare 45

  • Zwecke 10. Mai 2012, 8:13

    Danke Günter.
    Ja, ja, ich weiß es, aber wenn der Bus wartet wird man gribbelig :-)
  • Günter Mahrenholz 9. Mai 2012, 18:06

    Für ein Pano, selbst Freihand, braucht man Zeit. Solltest Du wissen. ;-)

    VG Günter
  • Zwecke 8. Mai 2012, 8:24

    Danke Gabi
    LG Horst
  • Gabriele Benzler 6. Mai 2012, 18:00

    Ein super Pano! Sicherlich eine schöne Anlage!
    LG Gabi
  • Zwecke 4. Mai 2012, 9:42

    @Christoph und Hans-Günther: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • Hans-Günther Schöner 4. Mai 2012, 8:41



    S...starkes Panorama !!!

    Hut ab !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Christoph Schrenk 3. Mai 2012, 8:39

    Wow so ein Hotel sah ich noch nie vorher und ein tolles Pano muss ich sagen mal doch. Herrlich umgesetzt und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Zwecke 3. Mai 2012, 7:38

    @Ute und Diddi: Dankeschön. :-)
    LG Horst
  • Ute mit Diddi 2. Mai 2012, 19:42

    Ich wäre froh, ein solches Panoama hinzubekommen. Habe noch keinen Versuch gewagt :-). Dieser Bau ist schon etwas besonderes und sehenswert.
    LG Ute und Diddi
  • Zwecke 2. Mai 2012, 10:13

    Danke lieber Anton.
    Wir bereiten uns schon auf Reit im Winkl vor :-)
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2012, 16:42

    Hallo Horst
    Natürlich fallen die gebogenen Fenster auf *schmunzel*
    aber den Gesamteindruck stören sie nicht.
    Auch die Googleaufnahme dazu finde ich interessant.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zwecke 29. April 2012, 13:50

    @An alle: Dankeschön für die netten Anmerkungen.
    Ich habe ja nicht behauptet, das dieses Gebäude schön sein soll, aber es ist zweckmäßig aufgebaut und passt sich besser der Landschaft an, als ein hohes Hotel, mit vier Etagen und mehr.
    Die Innenausstattung ist dafür umso nobler.
    @Hartmut: Da hast du Recht, aber auf den Gedanken bin ich noch nicht einmal gekommen.
    Ich wünsche allen einen schönen und sonnenreichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • Hartmut Wohlfarth 27. April 2012, 17:44

    Ich dachte auch es ist eine Kaserne oder ähnliches ;-)
    Die Anlage ist ja mächtig Groß, da kann man sich Verlaufen.
    Zum Pano., es ist immer wieder eine Herausforderung so was zu Basteln, mir macht es Spaß und in der Richtung schau ich immer wieder gern zu Dir.
    Hättest DU den Busch Vergrößert und die Ecke zu gemacht hätte man die Fenster nicht gesehen ;-) !!!
    LG Hartmut
  • Sara Ivan 26. April 2012, 18:48

    Eine hervorragende Panoramafoto ! LG Sara
  • Rainer Switala 26. April 2012, 16:43

    wahrlich ein riesiger kasten
    bestens dein pano auch mit den schiefen fenstern- lach
    gruß rainer