Zurück zur Liste
Horror.....Spinne auf Samos

Horror.....Spinne auf Samos

3.189 2

Daniela_W.


kostenloses Benutzerkonto

Horror.....Spinne auf Samos

Die Herausforderung pur. Ich hab Arachnophobie vom Feinsten. War aber trotzdem von dieser Spinne fasziniert. Hing über meinem Kopf grösser als meine Hand und sah so anders aus.....

Kommentare 2

  • Siegfried 28. November 2019, 20:18

    Das ist eine Argiobe lobata. Größer als Deine Hand dürfte leicht übertrieben sein. Sie ist ungefähr so groß wie bei uns die Wespenspinne.
    Trotz Arachnophobie hast Du sie ganz wunderbar fotografiert. Respekt.

    Liebe GrüßeSiegfried
  • Zina Heg 28. Oktober 2019, 10:21

    Dann gratuliere ich dir doppelt!  Erstens für's Bild und zweitens für den Mut :-)
    Die Aufnahme ist dir echt toll gelungen, auch gar nicht "verzittert" ;-) Die sind aber wirklich auch schön... ich habe die gleiche Art auf Sardinen gesehen...
    LG, Zina
    Zebraspinne
    Zebraspinne
    Zina Heg

Informationen

Sektion
Views 3.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 59.5 mm
ISO 100

Gelobt von