12.996 96

Gerhard Kragleder


Premium (World), Passau

Hornschnabel

Dieser wunderschöne Vogel wurde im Palmitos-Park auf Gran Canaria aufgenommen.

BV: Ausschnitt, Hintergrund weichgezeichnet, Vogel etwas scharfgezeichnet.

EOS 20D, Canon Macro 100mm/2,8
(F8,0 - 1/60 - ISO800)

Kommentare 96

  • Michael Förderer 12. Juli 2019, 13:09

    T O P !
    LG. Michael
  • Gaby Wo 21. August 2012, 13:01


    Farbenfrohe und klare Ansichten.
    Ein ansprechendes Bild!

    VG Gaby
  • Tahca 2. Oktober 2007, 23:31

    BESTICHT !
    ,, in Ausdruck Farbe und Schärfe...........

    Gruss Rupert
  • Dirk Greiner 20. September 2006, 8:57

    Klasse Farben...
    lG Dirk
  • Jule K. 16. Mai 2005, 18:14

    eine echt super aufnahme!!
    gefällt mir richtig gut,vorallem die farben!!
    schade dass es nich in der galerie ist,das bild hat die qualität für die galerie!!
    naja,vielleicht das nächste mal;-)
    lg
    julia
  • Hermann-Josef Telaar 26. April 2005, 20:17

    Ein absolut Spitzenbild, in der Qualität, sowie auch farblich.
    Gruß
    Hermann-Josef
  • Wolfgang Dufner 23. April 2005, 11:18

    Er hätte einen Galerieplatz verdient gehabt.
    Aber auch so ein Top-Bild.
    LG
    WoDu
  • Kees Koomans 12. April 2005, 9:47

    Wunderschöne Farben, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG. Kees.
  • Horst Lang 12. April 2005, 8:11

    Deine Arbeit verdient eigentlich mehr, aber wie Johann W. schrieb stehen die Chancen in der FC schlecht.
    HG Horst
  • Oberschwimmerhammer Antonius 11. April 2005, 21:10

    es ist und bleibt ein spitzenfoto-bloß
    galerie ist nur ein mißbrauchter platz,wo die wenigen,mächtigen buddyclubs (mit ihren arschkriechenden usern)ihre "idole"immer wieder fabrikartig-massenhaft zu den sternchen treiben,die aber AUCH BEI JEDEM ANDEREN CLUBUNABHÄNGIGEN VOTING DAUERHAFT CONTRA VOTEN,um damit die gefälschte "überlegenheit" ihrer "idole"zu unterstreichen
    !??
    Schlechthin lächerlich !
    Dieses bild bleibt aber sehr gut !

    LG Johann
  • Elmar Weisss 24. März 2005, 20:45

    Eine Klasse-Aufnahme mit beeindruckender Shärfe!
    MfG, Elmar
  • Monika Keller 23. März 2005, 17:31

    Ein interessanter Vogel Gerhard, nicht nur der Schnabel auch die Faben sind faszinierend. Mach Dir nix draus, dass er es nicht in die Galerie geschafft hat, die sagt schon lange nichts mehr über die Quali eines Fotos aus:-)
    LG Monika
  • Christian Sedlmeier 19. März 2005, 11:16

    Eine Superaufnahme. Kann gar nicht verstehen warum das Bild nicht in die Galerie gekommen ist.
    Pro von mir!
    Gruß
    Christian
  • photograf 02 13. März 2005, 18:12

    da kann ich mich nur anschließen,ein nachträgliches proh.du hast hier alles super richtig gemacht.dir sei dank für ein solches foto
    lg
    H.-J
  • Klaus Markhoff 9. März 2005, 20:34

    Tolle Aufnahme - auch nachträglich von mir ein PRO!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 12.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von