757 10

Sven D.²


kostenloses Benutzerkonto

Hornisse

Ganz schön respekteinflössend ;-)
Bis auf Schnitt unbearbeitet. Vielleicht nicht ganz scharf, aber etwas Angst hat man ja schon bei so einem Tier und geht dann auch nicht zu nah dran.
Freue mich über Anmerkungen

Kommentare 10

  • Dieter Weis 3. März 2008, 23:43

    Hallo ,
    ist ja der Hammer, klasse Schärfe und Belichtung , gefällt mir sehr gut.
    Bekommt man ja mit der Angst zu tuen.
    LG
    Dieter
  • K. Häßler 10. Oktober 2007, 11:57

    Eigentlich tun die nix, man darf sich vielleicht nicht zu schnell bewegen wenn man näher kommt........Recht gute Abbildung der Hornisse.
    VG Kai
  • ex- Coach 29. Juni 2007, 18:00

    Schöne Aufnahme! Wer ist da nicht vorsichtig! Zum Glück kann man ja ranzoomen ;-)

    LG Karsten
  • AnJu 28. Juni 2007, 21:27

    Respekt!! Da hätte ich aber Schiss. Ich find's auch ganz schön scharf. Toll!
    Gruß, Angelika
  • fotoallrounderin 16. Juni 2007, 15:23

    ein eher seltenes bild..... ich wäre auch auf vorsicht gegangen....
    gut gesehen und toll in die linse genommen - rundum perfekt ist.
    lg rosalie
  • dana-art 2. Juni 2007, 13:25

    Erstesahne Aufnahme :-)))), tolle Farben, tolle Schärfe und im Gegensatz zu den meisten Makros anderer Fotografen herrlich natürliche Ausstrahlung.
    Respekt :-)))
    lg dana
  • Tatjana Wolff 19. Mai 2007, 23:50

    WAAAHH ... die ist aber groß ... also ich wäre da stiften gegangen und zwar ganz schnell. Respekt für deinen Mut, da auch noch ruhig zu bleiben und die Kamera zu zücken.
    Bei der alleinigen Vorstellung schauderts mich schon.

    LG
    Tatjana

  • Claudia Hummel 13. Mai 2007, 13:30

    Sehr schön natürlich :-) Ich mag sie ja ungeblitzt auch lieber aber bei Flugfotos geht das schlecht.
    LG Claudia
  • Ilse Jentzsch 13. Mai 2007, 11:09

    Mein Gegenbesuch :-)))
    Ich weiß nicht, ob ich überhaupt so nah rangegangen wäre, Du aber hast es erfolgreich gewagt, mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    LG Ilse
  • Sabine R. Görlich 13. Mai 2007, 10:54

    Ganz schöner Brummer. Sind nicht leicht zu erwischen,zumal sie eine, für meine Empfindung,beeindruckende Größe haben.Ich hab da auch lieber bisel Abstand.Klasse festgehalten,kann man sich das Tier mal in Ruhe ganz nah und genau anschauen.LG,Biene