Zurück zur Liste
HONORARVERHANDLUNGEN ?

HONORARVERHANDLUNGEN ?

906 1

Heinz Kraml


kostenloses Benutzerkonto, Traun

HONORARVERHANDLUNGEN ?

ich glaub der wollte ein honorar aushandeln.
Kamera 1DMKII 180 Macro - 1/160,f 16,gehalten nur mit der rechten hand, abgestützt auf dem linken oberarm - bei ausgestrecktem arm nur so ist sich das ausgegangen. dieser blaue schillerfalter hat sich auf meine linke hand gesetzt und flog eine halbe stunde nicht mehr weg, selbst als ich die kamera in den rucksack gab, alles einpackte, mir den rucksack umhänge und mit dem rad weiterfuhr blieb er noch ca. einen kilometer auf der hand sitzen.

Kommentare 1

  • Martin Ka. 20. Juni 2007, 19:33

    Da waren ja akrobatische Fähigkeiten verlangt, um das Bild zu schiessen. Die Kombination bringt ja einiges auf die Waage. Das Resultat ist sehenswert. Besonders die Augen kommen sehr gut raus.
    Gruß
    Martin