1.080 4

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Hong Kong

Hong Kong - Laura Saffioti

Kommentare 4

  • Christian Dolle 21. Januar 2013, 21:22

    Tolles Foto. Die Blicke der beiden sind unglaublich intensiv. Schön beobachtet.
  • Dirk-Christian 18. Januar 2013, 22:27

    Hallo Laura, faszinierendes Foto aus Hong Kong. Körpersprachlich passiert hier Einiges. Hättest du Lust, noch ein paar kleine Infos unter deine Bilder zu schreiben ? So kann ich leider nur raten. Sind es Polizisten, die jeweils ein identisches Funkgerät in der Hand haben und sich gerade austauschen ?
    Sind es Köche, die jeweils ein kleines Gasflammenanzündgerät am Handgelenk tragen ?
    (vielleicht eher nicht zutreffend. Habe ich noch einen Telefonjoker oder darf ich das Publikum befragen ?)
    Weißt du es ? Lass mich nicht doof sterben.
    Hast mich übrigens inspiriert, auch mal schwarzweiße Menschenfotos einzustellen, also "entfärbte", denen ich im Fotoshop ein wenig den Charakter von herkömmlichen Schewarzweißfotos zu geben versuchte.
    Danke! Hat sich also schon wirklich gelohnt, dass du in der fc bist, Hast Spuren hinterlassen !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Streetfotograf 13. Januar 2013, 21:50


    Eine sehr schöne Szene
    aufs beste präsentiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • rawlevel 13. Januar 2013, 17:30

    hey Laura das ist richtig interessantes Bild. Sieht ein bisschen so aus als würde der junge mann bald in die Mangel genommen werden :-)