Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 4

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Kommentare 4

  • Hondo Miljkovic 8. Oktober 2015, 14:16

    Da hast Du mich aber mit jemandem verwechselt Hans! ;-)
  • Hans Pfleger 21. März 2010, 14:05

    der "sepp" hat schon Recht,das Auge könnte etwas mehr Schärfe vertragen. Ich habe den focus damals ganz bewußt auf die Federn und nicht, wie man es wohl üblicherweise tut, aufs Auge gelegt.Und da ich die Blende wegen des Hintergrundes nicht weiter schließen wollte, mußte ich mit dem Kompromis leben.
  • wfl 21. März 2010, 13:55

    Perfekte Schärfe, ein TOP Tierfoto,
    vg wfl
  • Kingsepp 21. März 2010, 13:47

    das Auge könnte einen Hauch mehr Schärfe vertragen, ansonsten ein gelungenes Portrait.