Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Honda had a dream...

Honda had a dream...

750 4

1gk


World Mitglied, Gummersbach

Honda had a dream...

Barcelona Circuit Catalunya 2008

Kommentare 4

  • Mitzieher 23. Oktober 2010, 11:38

    Sie hatten einen Traum. Den Traum hat dann ein anderer verwirklicht... Bittere Pille für Honda, dass gleich nach dem Ausstieg aus der Formel 1 "ihr" Team den Titel holte. Aber trotzdem ein schönes Foto. Wobei ich bin heute nicht ganz verstehe was die Lackierung sollte, immerhin sind wir hier bei der Formel 1 und nicht beim Parteitreffen der Grünen.
    Lg
    Chris
  • O. Jonas 22. Oktober 2010, 19:32

    schöne Aufanhme besonders der schriftzug im hintergrund passt
    Gruß
    Oliver
  • Michael Bergrath 22. Oktober 2010, 10:30

    .....but the dream ended too soon.
    Schön den Wagen nochmal zu sehen und dann noch in der Qualität, obwohl ich das Geweih auf der Nase nie mochte.

    Grüße - Mike
  • Thody Keller 22. Oktober 2010, 6:05

    Schönes Rennfoto, klasse Mitzieher, tolle Schärfe. Gruss Thody