2.662 19

SOFTPACK


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 19

  • irene de navarro 8. Februar 2011, 9:26

    fav
  • dottydoc 7. Februar 2011, 14:07

    @marc, Du solltset Dich nicht im Ton vergreifen...
    dotty
  • wico six 6. Februar 2011, 21:56

    und "wir" wissen immer noch das du ein Rad abhast
    das soll's dazu gewesen sein


  • dottydoc 6. Februar 2011, 21:30

    paß auf, daß Du nicht glipschig wirst, die Fotos bekommen sonst Fettflecken...;-))
  • wico six 6. Februar 2011, 21:25

    hach......,
    dat tut ja soooo jut.........
    dat jeht runner wie Öl........

    ;-)
  • dottydoc 6. Februar 2011, 21:22

    @wico, wo Du Recht hast, hast Du Recht...
    außerdem verstehe ich Dich doch immer;-)))
    dotty
  • wico six 6. Februar 2011, 21:07

    N'abend @dotty*******,
    danke für deinen Zuspruch,
    wenigstens eine die mich versteht ;-)
  • dottydoc 6. Februar 2011, 21:03

    ich würde auch die Löschtaste nehmen.
    N´Abend @wico
    dotty
  • SOFTPACK 6. Februar 2011, 20:38

    Alles beseitigt!
  • wico six 6. Februar 2011, 20:20

    @Softpack
    Ich unterstelle einfach das dieses Bild in voller Absicht fotografiert wurde und es ebendso in voller Absicht hier in diese hud eingestellt wurde um kritisch von anderen Usern beurteilt zu werden. Und das ist gut so - das es nunmal unterschiedliche Sichtweisen auf unterschiedliche Motive und Bilder gibt ist auch normal - und gut so.
    Und was "solche Leute" für einen Bezug auf die Umwelt haben ist mir eigentlich wurstegal.

    Nun alle Klarheiten beseitigt???
    :-)
  • SOFTPACK 6. Februar 2011, 20:04

    @ wico six

    Stell dir mal vor es gibt Leute die fotografieren solche Dinge mit voller Absicht.
    Was glaubst Du, haben solche Leute für einen Bezug zu ihrer Umwelt?

  • wico six 6. Februar 2011, 19:59

    @ewig
    die hellen Schraubenköpfe die du meinst meinte ich doch als ich von "li oberen Schraubenreihe" schrieb - sie sind, stimme mit dir überein, ein interessantes Motiv - darum auch mein Vorschlag alles über dieser li oberen Schraubenreihe zu schneiden........usw (siehe meine obige Anmerkung)
  • wico six 6. Februar 2011, 19:50

    weil du's bist...... :-)
    alles was oberhalb der li oberen Schraubenreihe ist, ist verzichtbar weil fast nicht erkennbar (Zaun), der Betonblock re ist auch eher zufällig als beabsichtigt im Bild. Vorschlag: oberhalb der erwähnten li oberen Schraubenreihe schneiden und den oberen Bereich entsorgen, der nun verbleibene untere Bereich ist.....naja, halbwegs interessant.....


  • p.n.greta 6. Februar 2011, 19:41

    wico - nur find ich keinen kritikpunkt in deinem hart aber herzlichen kommentar ;)
  • wico six 6. Februar 2011, 19:27

    niqua - keine luftnummer, nur hart aber herzlich, wie immer :-)

Informationen

Sektion
Views 2.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten