4.180 10

Bilderflüsterer


kostenloses Benutzerkonto

Holzstrukturen

Faszinierend, mit welchen Tricks die Handwerker früherer Tage die Hölzer mit einfachsten Mittel passgenau verbunden haben, ohne Nägel oder Schrauben zu verwenden.

Kommentare 10

  • Helmut Ter 11. September 2018, 8:09

    Immer wieder schön anzuschauen.
    Handwerklich klasse gemacht. Sowohl die Holzarbeiten, als auch die Collage.
    Viele Grüße
    Helmut
  • va bene 1. April 2013, 10:38

    inspirierend - einen Teil davon habe ich noch nie gesehen
    aber auch einfach so sehr schön.
  • Max Stockhaus 8. April 2010, 20:31

    ohhhhhhhhhhhhhhhh,
    seeeeeeeeeeehr
    schööööön
    gms
  • Dashiel 22. August 2009, 14:04

    Gefällt mir gut. Holz ist sehr faszinierend, kommt aber oft bei einem einzelnen Foto nicht so gut raus. In der Zusammenstellung ist das genial! Motivwahl und Ausarbeitung top.
    lg =)
  • Simbelmyne 11. August 2009, 22:52

    OK, stichsäge und spaxschrauben wegpacken und bewundern, welches hexenwerk die zimmerleute früher beherrschten, als sie holz noch als etwas organisches zu schätzen wussten... stark!
  • Theresia Müller 10. August 2009, 13:26

    Eine tolle Collage! Anschauungsunterricht!
    Hier kann man sogar etwas lernen!
    Wobei jedes einzelne Bild seine Wirkung für sich alleine hat oder zwei Dreierserien!?
    Lg
    Theresia
  • Meinrad Plaz 9. August 2009, 9:10

    Sehr schön gesehen und zusammengesetzt.
    Zimmermannsarbeit vom Feinsten.
    lg Meinrad
  • Wolfgang Kölliker 8. August 2009, 21:07

    Gefällt mir sehr gut. Tolle arbeit.
    Gruss wolfgang
  • Josef Strohmayer 8. August 2009, 19:36

    Für mich als "Holzwurm" ist das natürlich ein Leckerbissen. Schön zusammen getragen.
    JS
  • Charly Winkler 8. August 2009, 18:32

    schöne handwerkskunst - alter tage ...
    sehr schön zusammengestellt

    lg - charly