Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holz in der Hütt'n (Vers. 2)

Holz in der Hütt'n (Vers. 2)

645 5

Rudolf Seidl


Pro Mitglied, Dachau

Holz in der Hütt'n (Vers. 2)

Eine Woche Urlaub auf einer einfachen Berghütte mit Gaslicht, fließend kaltem Wasser, Indoor-Plumpsklo und einen alten Holzofen. Dazu gab es Kuhglockenkonzerte und leider schlechtes Wetter. Aber es war eine perfekte Woche.
Das Bild zeigt den Stall mit dem Holz zum einschüren.


bisherige Anmerkungen:

Gerald Szuklits, 14.08.2005 um 21:10 Uhr
Bild gefällt.Nettes Motiv. Der hell abgesetzte Rahmen ist nicht ganz mein Geschmack.
Gruß
Gerald

Jacky Kobelt, 14.08.2005 um 21:36 Uhr
aber das Bild ist sehr schön geworden

Mir gefällts

Jacky

Evelyn Müller, 15.08.2005 um 8:16 Uhr
Eine ganze Woche Urlaub macht - denke ich mal - bei dieser Art und Weise einen neuen Menschen aus einem . Wenigstens vorübergehend. Man hat wieder Gespür für das Menschliche und das Wesentliche. Ich kann mir es so vorstellen. Ein schönes Bild. Gruß, Evelyn
Irgendwie siehts ein bisschen traurig aus.
Von Evelyn Müller
11.08.05, 9:43h
26 Anmerkungen


Der Hesse, gestern um 23:36 Uhr
gutes Pic

Kommentare 5