Zurück zur Liste
Holländischer Winter

Holländischer Winter

2.107 6

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Holländischer Winter

Die aktuelle Ausstellung alter Holländischer Meister in der Neuen Pinakothek in München, "Weiter Blick", hat mich zu diesem Bild animiert. Aquarell 70x100.

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 15. Dezember 2008, 7:56

    wie immer hast du gut geamclt, ein schöne arbeit
    lg. piri
    ich wünsche dir und deinem familie ein schöne adventszeit
  • Corinna Adam 10. Dezember 2008, 15:49

    Wie immer wunderschön. Am besten gefällt mir wieder die Spieglung und deine Farbwahl.
    +++ Sehr schön! Es ist immer wieder eine Freude, deine Bilder anzusehen! +++
    LG Corinna
  • Ingeborg Zimmer 9. Dezember 2008, 18:45

    Super Winterstimmung hast du da eingefangen....
    Dort muss es aber oft stürmisch sein, denn die Bäume links haben einen ordentlichen Drang nach Links.
    :-))
    Ingeborg
  • Peter C. Hug 8. Dezember 2008, 22:32

    Ein ganz tolles und stimmungsvolles Bild, lieber Werner. Es trägt unverkennbar deine Handschrift.
    LG
    Peter
  • Uta S. 8. Dezember 2008, 20:10

    Wieder so ein klasse Bild, auch dies gefällt mir sehr sehr gut !
    LG Uta
  • Helmut - Winkel 8. Dezember 2008, 16:50

    Super gelungen, auch mit dem halb-
    zugefrorenen Gewässer, in dem sich
    ja Häuser und Bäume noch teiweise
    widerspiegeln.
    LG Helmut