Zurück zur Liste
Hoi An - it's raining cats and dogs - reloaded

Hoi An - it's raining cats and dogs - reloaded

1.299 1

Werner -- Konrad


Premium (Pro), Illertissen (25 km südlich von Ulm)

Hoi An - it's raining cats and dogs - reloaded

Nachdem ich dieses Bild schon mal hochgeladen habe, allerdings von meinem Handy aus, mit dem Resultat, dass es auf der Seite liegt, habe ich mich entschlossen, es nochmals hochzuladen (diesmal richtig stehend), damit ihr euch den Kopf nicht so verdrehen müsst
;-)

Kommentare 1

  • Peter Bemsel 11. April 2015, 20:37

    mit der richtigen Ausrüstung und wenn es nicht kalt ist, kein Problem. Da hat die Kamera eher ein Problem.
    SUPER Bild !
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von