573 8

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Hohe Ziele

:-)

Spiegelung in einer Schaufensterscheibe in der Königstrasse in Stuttgart.

Kommentare 8

  • Herbert Schaar 11. Juni 2006, 22:24

    Ein Schaufensterbummel der sich
    gelohnt hat! ;-) Sehr gut, wie du diese
    WM-Impression aufgenommen hast.
    VG, Herbert
  • Andreas Rinke 11. Juni 2006, 21:23

    Auch wenn ich nicht unbedingt besonders fußballverrückt bin: Dieses Motiv hast Du toll gesehen und festgehalten.
    Ich wäre bestimmt daran vorbeigelaufen :-(

    LG Andreas
  • Rolf Regler 10. Juni 2006, 14:07

    Gut gesehen hast Du das
    lg Rolf
  • Andrea Fries 10. Juni 2006, 13:01

    absolut suuper, mit der spiegelung ein echten highlight.

    vlg Andrea
  • Irene K. 9. Juni 2006, 23:34

    man kommt an dem Thema nirgends vorbei - aber so dargestellt hat es sogar einen Reiz!
    Grüßle - Irene
  • Anette St. 9. Juni 2006, 21:24

    Obwohl ich mit Fußball nichts am Hut habe, finde ich die Idee und die daraus entstandene Aufnahme absolut klasse!
    LG Anette
  • Claudia K. 9. Juni 2006, 21:18

    Da kann ich mich Marlis nur anschließen!
    Sowohl das Foto als auch der Titel : spitze !

    LG
    Claudia
  • Marlies Frei 9. Juni 2006, 20:31

    Sehr originelles Foto! Die Idee ist einfach super! Gefällt mir sogar als nicht Fussball-Fan sehr. LG und gute WM Marlies