Zurück zur Liste
Hoffnung in jeder Situation

Hoffnung in jeder Situation

1.466 7

James Zerbini


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Hoffnung in jeder Situation

Diese Karte, welches die Berner Alpen zeigen, habe ich u.a. für mich selber gemacht. Eine anhaltend schwierige Situation, der ich machtlos gegenüber stehe, muss ich immer wieder in Gottes Hände legen. Kann er eingreifen? Ich höre nicht auf daran zu glauben. Ich will jeden motivieren, in einer schwierigen Situation Gott zu suchen, dies ist oft die letzte Hoffnung. Allen die wie ich in einer schwierigen Situation stehen wünsche ich Gottes Segen, Hilfe und Beistand. James

Kommentare 7

  • Heike E. Müller 4. August 2011, 0:44

    Manchmal gilt es, schwierige Situationen zu meistern, Streit zu schlichten oder Missverständnisse auszuräumen.
    Ich wünsche Ihnen dazu Mut und Zuversicht.

    Es ist ein köstlich Ding,
    geduldig sein
    und auf die Hilfe des Herrn hoffen.
    Klagelieder 3,26

    ~ HEIKE ~
  • Thomas Rammler 22. Juni 2010, 21:32

    Ich kann mich Corinna nur anschließen. Das war auch mein Eindruck von dieser wunderschönen Karte.
    Die Wirkung erreicht sie bei mir wegen der Berge und dem schönen Himmel. Das zeigt etwas von der Größe unseres Schöpfers.
    Der Text steht im Licht. Das wirkt besonders.
    Vielen Dank für die Karte. Sie macht wirklich Mut.
    Ich wünsche Dir Gottes Segen und dass Du seine Macht erfährst.
    LG Thomas
  • Corinna Adam 24. November 2008, 19:19

    Hallo lieber James!

    Wundervoll deine Spruchkarte und sie macht wirklich Mut und gibt Kraft.
    Ich hoffe von Herzen, das der Glaube dich weiterhin trägt.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen.
    Herzliche Grüße sendet dir Corinna

    Die mit Gott rechnen, erhalten immer neue Kraft,
    dass ihnen Flügel wachsen wie Adlern,
    dass sie laufen und nicht ermatten,
    dass sie gehen und nicht müde werden.
    Gottes Segen fliesse durch unsere Hände und Füsse,
    damit wir von Gott gesegnet, für andere zum Segen werden.
    Amen



    Und hier noch ein Link zu einer Spruchkarte von mir.
    http://i37.tinypic.com/2h4voub.jpg
  • Doma 23. November 2008, 20:08

    Du bist mein Zufluchsort.
    Ich berge mich in deiner Hand,
    denn du schützt mich, HERR:
    Wann immer mich Anst befällt, traue ich auf dich.
    Ja, ich trau auf dich, und ich sage: " Ich bin stark in der Kraft meines HERRN."

    Ich wünsche dir, das du das ganz neu erfährst!
    LG Doma
  • FlorentinaSG 22. November 2008, 21:30

    Lieber James, durch deine Bilder hast du mir schon viel Freude gemacht. Deshalb wünsche ich auch sehr, dass du mit Gottes Hilfe deine Sorgen und Nöte bewältigen kannst. Wünsche dir ein gesegnetes WE. LG-Siggi
  • Marl e n e 22. November 2008, 19:02

    "Der HERR ist mein Hirte,
    mir wird nichts mangeln.
    Er weidet mich auf einer grünen Aue
    und führet mich zum frischen Wasser.
    Er erquicket meine Seele.
    Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
    fürchte ich kein Unglück;
    denn du bist bei mir,
    dein Stecken und Stab trösten mich.
    Du bereitest vor mir einen Tisch
    im Angesicht meiner Feinde.
    Du salbest mein Haupt mit Öl
    und schenkest mir voll ein.
    Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
    und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar."
    Psalm 23

    lg Marlene

  • Willewaller 22. November 2008, 15:34

    Wenn alles bricht,
    Gott verlässt uns nicht,
    größer als der Helfer,
    ist die Not ja nicht.
    Mit lieben Grüssen WW