610 10

Mirelle66


Premium (Pro), Hannover

Hoffentlich...

...ist hier bald Feierabend - mir ist soooooo langweilig.
Das täuscht: Zacco hatte am Sonntag beim Pferderennen, wo ich einen Infostand hatte, auch viel Spaß.

Kommentare 10

  • Petra Goethe 19. September 2009, 17:42

    Braver Hund!
    Aber nachher durfte er doch sicher noch etwas toben.
    Grüessli Petra
  • Tanja Buchner 18. September 2009, 0:40

    Er wirkt aber echt gelangweilt oder halt ein bißchen erschöpft von einem langen spannenden Tag. Tolles Foto aus schöner Perspektive von dem Hübschen
    LG
    Tanja
  • bayerlein ute 16. September 2009, 18:13

    sieht klasse aus! gefällt mir sehr. glg ute
  • Pim de Klerk 16. September 2009, 12:21

    Ganz süß so wie er da liegt. Aber Pferderennen???? Davon bin ich glaube ich nicht so der Liebhaber...
    lg pim
  • MiRu99 16. September 2009, 11:16

    Er spielt den Gelangweilten aber ziehmlich überzeugend!
    Schön gebettet hast du ihn :-)
    LG, Michaela
  • Blinde Maus 15. September 2009, 21:25

    Jetzt hast Du mir einen richtigen Schrecken eingejagt...der Titel und ein offensichtlich leidender Hund! Aber dann doch nix Ernstes *puhhh*, nur Langeweile...dagegen läßt sich ja leicht was tun ;-)...schönes, recht interpretationsfähiges Bild! liebe Grüße, die blinde Maus
  • Michael Düber 15. September 2009, 20:25

    auf einen Stroballen mit Decke kann es Hund gut aushalten.... ;o) schönes Foto

    LG Micha
  • Anja Pape 15. September 2009, 19:55

    woran er wohl gerade denkt ;-)
    klasse erwischt
    lg Anja
  • Stefanie Obermayr 15. September 2009, 16:49

    *hihi* klasse!
    schönes Bild von deinem Bub!
    Lg Steffi
  • Frollein Emil 15. September 2009, 16:36

    Herzallerliebst wie Zacco brav da liegt... feiner Hund...
    Und ganz fein die Quali....
    Bei Dir hat sich eine enorme Leistungssteigerung ergeben, liebe Andrea...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zacco
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz